Geklaut!!!!

lula

boxenlula
Meinem Kumpel wurde vor einigen tagen sein Bike gezockt.
Da es den Rahmen so in der Art sehr selten gibt, hoffte er dass ihr die Äuglein für ihn aufhalten könntet.....

Dat Bike:

Rahmen: Scott fx dh 99 ohne sitzbank; blau gelb, schwinge poliert
Gabel: Marzocci Super t pro 2002 poliert
Vr: Sun rims single Track schwarz mit modifizierter Tatoo nabe (Selbstgebaute steckachse)
HR: Sun rims Double Track weiß mit magura Comp nabe (schwarz)
Bremsen: Vr: Louise gelb mit 180er scheibe
HR: Shimano deore mit 160er Scheibe
Kurbel: Cyclone CNC
Innelgaer FSA Ultimax2
Schaltwerk Alivio
Ritzelpaket: Shimano hyperglide 2
Steuersatz: Fsa Pig Dh Pro
Reifen: Vorderrad: Spezialized Evil Twi Roller 2.7 pro
Reifen HR: Schwalbe King Jim 2.35
Pedale: Brave Machine Killah

Danke
lula :bier:

das rad wurde in bielefeld geklaut :(
ich denke mal das das evtl bei ebay auftauchen könnte. die jungens waren so doof dat zu klauen, könnte mir vorstellen, dass die das komplett verkaufen. der rahmen ist so auffälig dat gibts kaum in germany...glaube nur 2 mal oder so..ist echt leicht zu erkennen. darum hat sebastian auch noch nen bischen hoffnung, dass es evtl doch noch wo auftaucht..rennen oder ebay ...festivals etc....

hmm nicht wirklich mal schauen..also aufgebaut nicht den rahmen mit anderen parts ohne schweißnaht hätte ich noch..*mal suchen geht*

hmmm nicht die beste quali.... schonmal das hier..wuie gesagt mit anderen parts---

1130%20DSC05881%20Bechmann.JPG

der is nich selten
der subwoofer hat den in rot
ich auch (is jetz beim feuersturm)
dann der eine aus solingen...

mfg alex

my eyes are wide open:bier:

Original geschrieben von BobRock
der is nich selten
der subwoofer hat den in rot
ich auch (is jetz beim feuersturm)
dann der eine aus solingen...

mfg alex

my eyes are wide open:bier:

is logisch das der rahmen nich selten ist. :rolleyes: mit selten meinte ich die farbkombi mit der schweißnaht am tretlager......

Original geschrieben von lula

sag mal biste bekloppt oder watt? :rolleyes:

was denn hat minderwertigkeitskomplexe darum auch der kram beim fahrkönnen thread. denk eher das er sich mal n bisschen beachtung zugute kommen lassen will.

wenn ich so n bike sehe denk ich laber ich denjenigen mal an...

Lieber KRAWALLI, ich denke es ist jetzt an der Zeit einen Gang zurückzuschalten.
Gruß, Basti

Original geschrieben von KRAWALLI
mega lol da hat halt einer pech gehabt jetz kann er sich ja ein ragazzi kaufen des wirt bestimmt net so schnell geklaut:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guckt euch mal die signatur von denn voll trottel an *evilhol*

Typischer poser :rolleyes: :mad:

Hör auf das forum hier zuzuspamen du lusche :mad: :mad: :mad:

Hoffentlich wird mal dein bike geklaut dann haben wir was zu lachen :mad:

danke ist lieb von euch. hoffe wir erwischen den asi :mad:
und dann binde ich den aufn landehügel unserer doubleline....damit der aufprall net immer so hart ist :D

Original geschrieben von KRAWALLI
mega lol da hat halt einer pech gehabt jetz kann er sich ja ein ragazzi kaufen des wirt bestimmt net so schnell geklaut:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, sowas kann nur von minderjährigen Sitzpissern kommen, denen das komplette Bikezeugs von Mutti, Vati, Oma und Opa von vorn bis hinten bis zum Anschlag in den Arsch gestopft wird, und dem es egal ist, was der Mist kostet.
Selber nichts geleistet bisher, aber großmäulig daher reden. :love:

Ich würde es auch begrüßen wenn die übrigen Forummitglieder die Sache nicht weiter unnötig aufheizen würden ;)
Danke und Gruß, Basti

@ Lula: Ist das vielleicht dein Kumpel ?

Anhänge

• scott 02 supa t.jpg
    scott 02 supa t.jpg
    33 KB · Aufrufe: 455
bobrock hat recht, um zu verschleiern könnte es gut sein das die das als SCOTT VERTIGO anbieten...

@bob: ich muss den rahmen endlich mal fertig machen...hab immernoch keine zeit gefunden.

@lula: mein mitleid für deinen kumpel. ich werd die augen offenhalten...

mfg, alex

Zurück