Ein sehr aergerliches, jedoch leider auch immer wieder aktuelles Thema.
Vielleicht wollen wir diesen Faden zukuenftig benutzen um Hilfe bei Suche nach unseren Schaetzchen zu erreichten oder einfach nur unserem Aerger Luft zu machen.
Im aktuellen Fall geht es um das Avalanche meines Patenkindes. Dieses wurde in der Nacht vom 26. zum 27. September in Unterensingen (Landkr. Esslingen) entwendet. Der Junge liebt sein GT und faehrt im Jahr sicher 2500km damit. Ihr koennt Euch vorstellen wie es so einem Teenager nun geht.

Das Bike wurde vor etwa drei Jahren von mir im GT-Verkaufsfaden hier im Forum gekauft. Die Fotos stammen von der damaligen Anzeige. Leider weiss ich den Verkaeufer nicht mehr, denn ich moechte wissen ob er vielleicht die Rahmennummer noch irgendwo vermerkt hat.
Im Vergleich zu den Fotos wurden am Bike folgende Veraenderungen durchgefuehrt:
Bremse; Shimano Deore Bremsgriffe.
Lenker und Vorbau ist nun Powertools Rizer, schwarz
Sattel ist nun Velo, SLR-Kopie.
Pedale sind Platform, schwarz
Wenn jemand was ueber den Verbleib des Bikes sagen kann sind wir sehr dankbar.
oliversen
Vielleicht wollen wir diesen Faden zukuenftig benutzen um Hilfe bei Suche nach unseren Schaetzchen zu erreichten oder einfach nur unserem Aerger Luft zu machen.
Im aktuellen Fall geht es um das Avalanche meines Patenkindes. Dieses wurde in der Nacht vom 26. zum 27. September in Unterensingen (Landkr. Esslingen) entwendet. Der Junge liebt sein GT und faehrt im Jahr sicher 2500km damit. Ihr koennt Euch vorstellen wie es so einem Teenager nun geht.

Das Bike wurde vor etwa drei Jahren von mir im GT-Verkaufsfaden hier im Forum gekauft. Die Fotos stammen von der damaligen Anzeige. Leider weiss ich den Verkaeufer nicht mehr, denn ich moechte wissen ob er vielleicht die Rahmennummer noch irgendwo vermerkt hat.
Im Vergleich zu den Fotos wurden am Bike folgende Veraenderungen durchgefuehrt:
Bremse; Shimano Deore Bremsgriffe.
Lenker und Vorbau ist nun Powertools Rizer, schwarz
Sattel ist nun Velo, SLR-Kopie.
Pedale sind Platform, schwarz
Wenn jemand was ueber den Verbleib des Bikes sagen kann sind wir sehr dankbar.
oliversen