4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
Eine schöne Sammelbüchse basteln für die Opfer in Südsüdwestbessarabien und in der Innenstadt Leute volllabern bis sie spenden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche noch jemanden für Gartenarbeit.
Da wird der TE ja richtig fit gemacht. Erst per Rad aus Sachsen anreisen und dann bei dir versklavt werden.
Kost und Logis könnte ich schon bieten.
wenn man bei älteren Personen denen im Haushalt hilft, den Garten macht etc.![]()
Zeitungen austragen geht, ist aber räudig bezahlt. Hab ich aber auch ewig gemacht.
Da ich flott war, kam ich auf einen Stundenlohn von 40-50 DM. Ich habe die Bild und Welt am Sonntag ausgetragen. Leider nur knapp über eine Stunde je Woche....
Da ich kassieren musste, gab es sehr oft nettes Trinkgeld. Vor allem Weihnachten/Ostern habe ich jeweils ein doppeltes Monatsgehalt gehabt.
Lottogewinn ist auch was feines.Brech die Schule ab, dann hast du mehr Zeit zum arbeiten! Alternativ kannst du auch Superstar werden (braucht man aber auch nicht unbedingt einen Abschluss)
Lottogewinn ist auch was feines.
Fahrräder klauen und auf diversen Internet-Plattformen verhöckern soll sehr lukrativ sein. Auch hier im Forum gibt es einige, die diese einträglichen Geschäfte gerne unterstützen.
Man muß sich einfach nur mal trauen. Ist im Übrigen auch einer der wenigen Jobs, bei dem Minderjährige wesentliche Vorteile gegenüber Ü18 haben.![]()