Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet heute eine schöne Tour....ich musste leider zur Fahrschule, bin danach aber hier in Ottobeuren gefahren, so langsam sitzt auch die Hausrunde![]()
Ich wollte euch mal was fragen, ich möchte am Freitag !!Morgen!! gerne irgendwo Biken wo es so richtig was zu sehen gibt (Landschaftlich, Berge usw.) und was sehr wichtig ist, was für nicht Ortskundige gut zu fahren ist (am betsen mit Beschilderung oder so), hättet ihr da einen Tip für mich...??
Ich dachte da so grob an Garmisch Patenkirchen, Oberstdorf, Bodensee oder sowas in die Richtung.
Vielleicht hat ja einer von euch sogar Lust mitzukommen (ein Platz für Rad und Fahrer hätte ich im Auto bestimmt frei) aber ich will zwischendurch auf jeden Fall Fotos knippsen **zum angeben bei meinen Remscheider Freunden**
Video vom heutigen Biketreff auf der RSC Kempten Bike Facebookseite.![]()
Guten Morgen,
wie sieht es denn mit ner Runde Biken heute aus?
Hallo zusammen,
kommt heut wer zur Dienstagsrunde?
Ich bin prinzipiell dabei, aber ich werde es nicht vor 18:20 schaffen.
Grüße
Tom
Video vom Biketreff gestern auf der RSC Kempten Bike Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/RSC-Kempten-Bike/235973961034
Mal ganz was anderes: Für alle die es noch nicht wissen, Bayern3 und das Kinomagazin im BR spedieren Freikarten für einen Film, der erst in 2 Wochen anläuft, u.a. nächste Woche auch in Kempten. Filmtitel: "Die Relativitätstheorie der Liebe". Alle Infos gibts hier zum Nachlesen
Back 2 Topic:
War heute mit Thomas "mal kurz" auf n Berg, waren dann aber doch 20km und 1.300 tutti completo