Gemütlichfahrer Siebengebirge

Sofern du kein Studentticket hast: Fahrpeis Köln - Königswinter bei Preisstufe 4 sind 7,70 € auf der Einzelkarte zuzüglich Fahrrad (2a) zu 2,80. Die Züge fahren bis gegen 20.00 alle halbe Stunde, danach stündlich.

Danke für die Info, auf die Dauer wird das aber schon teuer... Heute wird's bei mir jedenfalls nix, vielleicht ergibt sich am Wochenende ja was. Falls sonst noch wer aus Köln Interesse hat, kann man sich ja eventuell ein Gruppenticket oder Spritgeld teilen.

Von wo kommst du denn? Fahre manchmal von der Südstadt Gen 7G...

Grüße

Ich komme aus Kalk, aber in der Südstadt ist man mit dem Rad ja schnell. Momentan ist bei mir aber eh Essig mit biken, da ich Probleme mit meinem Rad hab. Ich hoffe, das ist bis nächste Woche über die Bühne.

Von wegen raus aus Köln generell macht mach ich vielleicht noch mal 'nen ganz neuen Thread auf, wo man dann Fahrgemeinschaften/Ticketsharing organisieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sun909 Lust ja, werden aber schon früher auf Tour sein! Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja auch morgens schon je Runde mitfahren...
Oder wer auch immer sonst ab 1000 Zeit hat kann sich per pn melden!

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk

Ich versuchs auch noch mal... Hat hier jemand Lust auf ne Ausfahrt morgen (Dienstag). Gern 7G aber auch woanders !?

Wir sind morgen in 7gb unterwegs so kurz nach 10 an konigswinter in Richtung südliches 7GB t-bachtal b-berge Bunker-Trail aber nur etwa 3-4h nicht den ganzen Tag, für Donnerstag plane ich ne längere Runde.... ebenfalls früh los...

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk

Hae? Bist du Trekkingradfahrer mit einem MTB oder ein MTBfahrer mit Trekkingrad?
Also mit einem Trekkingrad würde ich es nicht versuchen.

Zurück