Stunt-beck
Teppichhändler
Schade, was ist mit Donnerstag?Lust schon, aber kein Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, was ist mit Donnerstag?Lust schon, aber kein Auto.
. Sorry, war 'n überflüssiger Beitrag, bin nur gerade etwas frustriert davon, in Köln zu sitzen und in alle Richtungen 50km von den interessanten Revieren entfernt zu sein.@Snowcrash : probier es doch mal im Grüngürtel !! Ich bin grad begeistert was der alles so hergibt...
Ich habe gar kein Auto, macht von daher nicht so viel Unterschied. Sorry, war 'n überflüssiger Beitrag, bin nur gerade etwas frustriert davon, in Köln zu sitzen und in alle Richtungen 50km von den interessanten Revieren entfernt zu sein.

Gern ! Ich bin öfters mal draußen - ist ja für mich gleich nebenan. Z.B.morgen Mittag (Do). Ab 11:30 Uhr? Ich hab dann Zeit bis 14:00 Uhr. Gern wieder treffen an der Kitschenburger? GrüßleWir können ja mal zusammen 'ne Runde drehen, wenn du Lust hast. Dann kann ich dir auch die CD mitbringen.
nachdem ich gestern Abend nicht dabei sein konnte würde ich heute gerne eine Runde fahren. Wann/wo wolltest du starten?Möchte heute vor dem angekündigten Regen eine kleine Tour fahren; jemand Lust & Zeit?
dann sollten wir um 13:00 starten oder? weiss nicht ob ich das schaffe.Falls wir ins 7GB fahren Startpunkt P&R Ramersdorf. Startzeitpunkt kann ich mich nach euch richten, wäre schön, wenn wir einen gemeinsamen Start hinbekomen; ich möchte aber gegen 15 Uhr zurück sein können, da dann der Gewitterregen kommen soll.
Ja, später als 13 Uhr wäre nicht so gut ...dann sollten wir um 13:00 starten oder? weiss nicht ob ich das schaffe.