Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ich habe gar kein Auto, macht von daher nicht so viel Unterschied ;). Sorry, war 'n überflüssiger Beitrag, bin nur gerade etwas frustriert davon, in Köln zu sitzen und in alle Richtungen 50km von den interessanten Revieren entfernt zu sein.

umziehen, auto kaufen, bahn fahren. oder: fuhrpark um ein schwuckenratt erweitern (ich hätt' nicht gedacht, dass das so viel laune macht).

Ich habe gar kein Auto, macht von daher nicht so viel Unterschied ;). Sorry, war 'n überflüssiger Beitrag, bin nur gerade etwas frustriert davon, in Köln zu sitzen und in alle Richtungen 50km von den interessanten Revieren entfernt zu sein.

Altenberg ist nicht so weit.

Der Jokomen bietet da immer feine Touren an.

Sind "nur" 20km, 1h Anreise mit dem Radel, wenn du flott bist oder nach Lev-Schlehusch mit der KVB :D

Grüße

@sun909 Jo, bin mit dem Schildbürger vor 'n paar Tagen mal durch Odenthal/Altenberg gefahren und war schon überrascht, wie schön es da teilweise ist. Kann mit Eifel/Siebengebirge aber halt trotzdem nicht mithalten. Die Tour guck ich mir bei nächste Woche oder so mal an, hatte mir der Schildbürger auch schon empfohlen.

@flechte Morgen kann ich leider nicht, die ganze Woche ist bei mir ziemlich zu. Wie wär's mit Sonntag ab 14:00 Uhr? Ansonsten halt nächste Woche, da hab ich wieder mehr Zeit.

Och,
mit 7G kann es schon mithalten, die Abfahrten sind halt kürzer bzw es ist alles NOCH mehr Sägezahnprofil, sprich härter von den HM...

Dafür findet man von technisch knackigen Sachen bis zu entspanntem Flowtrail auf kleinem Terrain alles mögliche.

Eifel ist natürlich eine andere Geschichte, aber halt auch immer mit knapp einer Stunde fahren für uns verbunden.

Ich habe leider auch nur einen 2-Sitzer, ergo meist keinen oder nur einen Platz frei.

grüße

Falls wir ins 7GB fahren Startpunkt P&R Ramersdorf. Startzeitpunkt kann ich mich nach euch richten, wäre schön, wenn wir einen gemeinsamen Start hinbekomen; ich möchte aber gegen 15 Uhr zurück sein können, da dann der Gewitterregen kommen soll.

Zurück