Gemütlichfahrer Siebengebirge

Falls ihr schon um 17.00 Uhr startet würde ich mich gerne für 2 Stunden an euch dran hängen, muss dann halt irgendwann wieder Richtung Pützchen abdrehen... ;)

Hey Carsten,

das klingt sehr verlockend! Dann müsste ich halt was früher Feierabend machen. Ich versuche gegen 17 Uhr da zu sein! :-) Bis gleich!

Hey Jungs!
Vielen Dank für die runde, hat Spaß gemacht und cool zu sehen was es tolle trails direkt vor meiner Haustür gibt.

Ein besonderen Dank an Carsten fürs guiden! Witzig dass man sich auf diese Weise wieder gesehen hat. Hat mich sehr gefreut!

Kinder schlafen... Entspannung. ..

LG Milan

PS ihr seid mir doch konditionell ziemlich überlegen. .. da muss ich was tun. ..

Jo,
man könnte meinen, es waren Tomburger an Bord :)

2x Stunt, 2x Platt, 1x Freilauf durch... Teilnehmer allein im Wald auf weiter Flur und nur die Hälfte im Ziel... Ei Ei Ei...

Und dann noch besch... Essen im Bundeshäuschen... :(

Naja, können wir besser :D

Grüße

Hey Jungs!
Vielen Dank für die runde, hat Spaß gemacht und cool zu sehen was es tolle trails direkt vor meiner Haustür gibt.

Ein besonderen Dank an Carsten fürs guiden! Witzig dass man sich auf diese Weise wieder gesehen hat. Hat mich sehr gefreut!

Kinder schlafen... Entspannung. ..

LG Milan

PS ihr seid mir doch konditionell ziemlich überlegen. .. da muss ich was tun. ..

In der Tat, die Welt ist klein :)

Kondition kommt schnell bei 2x die Woche Feierabendrunde. Waren in dem ersten Teil auch recht flott, normal entspannter.

Mail kommt dann die Tage.

Grüße!

Viel los war nicht mehr...

Currywurst war eine nicht-geschnittene Bratwurst mit einer Sauce, die nach "ordentlich mit Ketchup gestreckt" schmeckte samt Pommes nicht-durch...

Salat Melone war Fertigsalat a la Aldi und nicht lecker...

Strammer Max habe ich nicht probiert. Service immer zum Schmunzeln dort :)

Und der Konjunktur geht es gut, viele viele Waggons heut Abend :D

ach ja, bevor wir es vergessen:

Werden nochmals für WE-Touren usw einen E-Mail Verteiler probieren. Wer mit aufgenommen werden möchte, sollte mir kurzfristig seine E-Mail Adresse zukommen lassen.

grüße

Ah das Phantom :)

Wo warst du denn gestern wieder? Außerdem waren wir im 3. Drittel sehr gemütlich unterwegs dank Guide-Panne :D

grüße

ach so,
na dann...

Trete deinen Herren mal wg. des Doodle in den Hintern, der Konfuze harrt da ja noch auf Antwort...

grüße

Zurück