Jawoll, sehr spaßige Veranstaltung! Vielen Dank ans Orga!
Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei!
Habe dank des "Highlights" allerdings bei noch keiner MTB-Tour so zerschundene Schienbeine und Waden gehabt, wie bei dieser![]()
Narben zieren den Krieger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll, sehr spaßige Veranstaltung! Vielen Dank ans Orga!
Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei!
Habe dank des "Highlights" allerdings bei noch keiner MTB-Tour so zerschundene Schienbeine und Waden gehabt, wie bei dieser![]()

Es soll auch Weibsen geben, deren Krallen können es mit Flatpedal-Pins aufnehmen. Für alle anderen gibt es Schienbeinschoner.![]()

Donnerstag ist der Plan, da geht wasGeht morgen Nachmittag/Abend was?
Ich wäre morgen und Donnerstag dabei !? Regen hört ja wohl mal auf...

Wollte Freitag gerne um 14:30 im Ahrtal starten.... Vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust und Zeit?
Donnerstag, Ramersdorf um 18:30, dann noch mal wieder um 19:00 für Später-Einsteiger. Geht Richtung Ennert, also nix technisches.![]()
Ich könnte Dich, von Kölle kommend, auch linksseitig irgendwo an der 565 aufnehmen?Sieht gut aus; kann von Bonn mit der DB anfahren und um 14:27 Uhr in Ahrweiler ankommen etc. jeweils einige Minuten später an den Bahnhöfen ahraufwärts. Wie schaut's aus, und mit oder ohne Schoner?
Hört sich gut an: Wie wäre es am Endenicher Ei vor dem Baumarkt? Dauert für dich 2 min und braucht nur 200 m Umweg!Ich könnte Dich, von Kölle kommend, auch linksseitig irgendwo an der 565 aufnehmen?