Gemütlichfahrer Siebengebirge

Danke an Micha für die Bachemer Weihnachtstour!

Samt Äpfel-To-Go-Automat :)

Und zur Krönung samt großer Kontrolle der Polente in K... :(

"haben Sie Glühwein getrunken?"

Grüße
 
Hört sich ja nach einem gelungenen Bachemer Glühen an, nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt auch wieder. Ich hoffe mal, es wurden zu den Winterpokalpunkten keine zusätzlichen Punkte in Flensburg verteilt. :D
 
Hört sich ja nach einem gelungenen Bachemer Glühen an, nächstes Jahr schaffen wir es bestimmt auch wieder. Ich hoffe mal, es wurden zu den Winterpokalpunkten keine zusätzlichen Punkte in Flensburg verteilt. :D

Nö,
gab weder Punkte noch Schoki.... es wurden nach 0,0 Promille auf dem Gerät noch Warndreieck und Verbandkasten kontrolliert, aber sogar das war in Ordnung :)

Kakao sei Dank...

grüße
 
Leider nein. War am Sonntag mit 4 anderen im Siebengebirge unterwegs. Herrlichstes Wetter!

Meine erste richtige Beleuchtung (für Helm und Lenker) ist bestellt, so dass ich dann demnächst auch - wenn es der Job zulässt - unter der Woche Abends wieder dabei bin. :daumen:
 
mir ist am Sonntag der Käfig vom Schaltwerk bei ner Bodenprobe gerissen. Schön das Schaltwerke grade preiswert sind. Ist bestellt und müsste morgen kommen. Bike läuft ansonsten wieder wie ne eins. Zusätzlich hab ich dienstags ja immer Probe!?! da bin ich heute leider raus... :(
 
Hey Chris,
leider zu spontan heute für mich...

Do fährt evt. eine Truppe eine kurze Runde und dann gen BN WM glühen.

Bei mir selber noch nicht klar...

grüße
 
Zurück
Oben Unten