Gemütlichfahrer Siebengebirge

Von mir auch nochmal vielen Dank für das Guiden. Hat echt Spass gemacht mit euch.

Anbei noch die Resultate von zwei der drei Stunts :)

Anhänge

• IMG_5697.JPG
    IMG_5697.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 17
Ja, Sorry für die Verwirrung, ich war bei der Tour nicht dabei. Da war mein Schlüsselbein schon hin.

Danke Barbara, eine erste Sichtung ergab Zeiten zwischen 3 und 6 Monaten.
Wenn du ne Platte drinn hast und es keine hakenplatte ist geht das fix.... Saß nach 1 Woche auf der Rolle nach 4 Wochen wieder draußen bei gemäßigten Touren auf dem Rad... Bei Fragen PN...

Luft holen fällt mir noch ein wenig schwer. Ansonsten geht's wieder.
War trotzdem ne schöne Runde.
Muß mir nur mal angewöhnen mit den "Neuen" zu quatschen.

"Platschen" wäre der bessere Begriff :D

@Dart: hast du eine Rolle? Mitja hat sonst eine, meine ist gerade bei der Teufel-Stuntfrau...

Grüße

Weil es hier so viele nette u. angenehme Menschen gibt, und ich schon ein paar kenne :)...mal eine Frage: Gibt es hier jemanden, der gerne schraubt und mir bei Wechsel gr. Kettenblatt 36 auf 33Z vorne und neue Kassette hinten behilflich sein mag?
Entlohnung habe ich an etwas in Richtung Kiste Bier (oder Kölsch:D) nach Wahl gedacht....wenn das nicht zu bescheiden ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand mit Lust, Laune und Werkzeug gesegnet ist.
LG Rene

Ich möchte das ganze gerne, wenn möglich, fix innerhalb der nächsten 3 - 4 Wochen machen. Also bis spätestens zur Woche des 22. August.
Ob ein Kurbelabzieher gebraucht wird, kann ich momentan leider noch nicht sagen.
Es geht um die e13 TRS-Kurbel vom Fatty.
Möchte aber auch niemanden drängen. Es muss halt passen.

Hi,
na das sollte doch wohl kein Problem sein.
Wo kommst denn her?
Bezüglich der Kurbel wäre es zur Einschätzung, welches Werkzeug nötig ist, gut, wenn du ein Bild davon machen könntest.

Gruß Dirk

Hier ist eine Diskussion zur dieser Kurbel.

Die Kassette kann ich Dir tauschen. Die Kurbel-Diskussion habe ich nicht ganz verstanden weil der Gesprächtsfaden wechselt, könnte aber recht einfach sein.

Danke für die Genesungswünsche :)
OP war gut verlaufen und morgen komme ich nach Hause. War wohl mühsam, die Fragmente wieder an Ort und Stelle zu sortieren. Ein "Nahher-Bild" habe ich noch nicht gesehen.
Ne Rolle habe ich zwar nicht zu Hause, aber ein Ergometer sollte es auch tun. Denke, da werde ich in der Kommenden Woche ein paar "Runden" drauf drehen.

Danke für die Genesungswünsche :)
OP war gut verlaufen und morgen komme ich nach Hause. War wohl mühsam, die Fragmente wieder an Ort und Stelle zu sortieren. Ein "Nahher-Bild" habe ich noch nicht gesehen.
Ne Rolle habe ich zwar nicht zu Hause, aber ein Ergometer sollte es auch tun. Denke, da werde ich in der Kommenden Woche ein paar "Runden" drauf drehen.

Also Jörg, wenn es unbedingt sein muss, verzichte ich deiner Gesundheit zuliebe ausnahmsweise selbstverständlich gerne auf die Rolle :D:D

Zurück