Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hallo Flo, Start mit einer kleinen & feinen Truppe Samstagmorgen 9:30 Uhr P&R Ramersdorf. Für Sonntag bekomme ich vermutlich keine Freigabe, zudem soll es regnen Grüße B
 
Viel Spaß beim verirren
Tja.. Verirren? Fehlanzeige, das einzige, was sich nachhaltig verirrt hat, war eine Zecke in meine Kniekehle. Ich hab keine Ahnung, wo wir die bei dem Forstweggebolze aufgesammelt haben.
War noch ein klein wenig schlammig auf den naturfesten Wegen, aber in Summe gings sehr gut.
Die Wege sind uns nicht ausgegangen, auch wenn ich's probiert habe.
Auch für 800 hm hats nicht gereicht, da Abbruchkriterium 1 griff (...wir keine Lust mehr haben oder ...). Dafür haben wir dann die 25 km alle durch Anfahrten u.ä. pulverisiert :)
 
Mit welcher Zielsicherheit der Christoph selbst bei dem trockenen Wetter noch tiefe Schlammlöcher gefunden hat, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass er seinen Job falsch gewählt hat und als Wassersucher in der Sahara einen Riesenreibach machen könnte. :lol:

Im Ernst, eine schöne Tour, typisch KoFo, wenn die Sonne nicht gewesen wäre, hätte man nach 2 mal Abbiegen nicht mehr die geringste Ahnung gehabt, wo Norden, Süden und und oben, unten ist. Und ein paar schöne Trails waren selbstredend auch dabei :daumen:
 
Mit welcher Zielsicherheit der Christoph selbst bei dem trockenen Wetter noch tiefe Schlammlöcher gefunden hat, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass er seinen Job falsch gewählt hat und als Wassersucher in der Sahara einen Riesenreibach machen könnte. :lol:

Im Ernst, eine schöne Tour, typisch KoFo, wenn die Sonne nicht gewesen wäre, hätte man nach 2 mal Abbiegen nicht mehr die geringste Ahnung gehabt, wo Norden, Süden und und oben, unten ist. Und ein paar schöne Trails waren selbstredend auch dabei :daumen:
Nächste Kottenforst Runde wäre ich auch dabei. Wohne zwar seit 2 Jahren in Bonn aber den KoFo habe ich noch nicht erkundet.
 
Moin,

wollte Di Mittag mal den Seilbahntrail ein wenig pflegen (fegen, Mittelstück begehbar machen, Säge raus usw)...

Wenn jemand helfende Hände beisteuern möchte: gerne per PN melden!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten