Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ich wollte jetzt ne testrunde drehen. Wenn ihr 18:00 oder 18:30 fahrt hänge ich vl noch was dran. Wenn alles gut läuft

Ich bin gleich erst in vinxel. 7gb dauert noch was. Fahre mal an magaretenhohe vorbei dauert aber noch... Vl um ca 19 Uhr?

Naja ich hab ja auch von unterwegs geschrieben. Und die beiden sogar noch getroffen. OK war nur kurz auf dem Heimweg aber immerhin.

Am 01.05. macht der Flowtrail Bad Ems wieder auf, dann mit langer Strecke und Shuttletaxi (5€/Fahrt)...

Könnte man ja wieder hin.

Jemand Lust?

Grüsse

Shuttleservice ab 1.Mai!
Nach langer Suche haben wir jetzt endlich und noch rechtzeitig zur Eröffnung der Strecke am 1.Mai einen Dienstleister gefunden, der professionell einen Shuttleservice von Bad Ems P2 nach Kemmenau zum Start der Strecke machen wird!

Der Anbieter ist das Taxiunternehmen "Aktivtaxi" aus Koblenz. Zum Transport steht ein Bikeanhänger inkl. Kleinbus für max. 8 Biker zur Verfügung. Das Shuttle steht auf P2 in Bad Ems bereit und fährt ab 5 Personen los. Pro Person inkl. Bike kostet der Shuttle 5 Euro, das ist angesicht 400 HM und 4 km Strecke fair. Geplant sind Abos oder 10er-Karten. Aber erst einmal wird der Anbieter sehen, wie es läuft und ob der Service angenommen wird.

Ich darf betonen, dass der Shutleservice professionell ist, d.h. er wird nur in Zukunft nur weiter angeboten werden, wenn der Betrieb profitabel ist. Weder die Stadt Bad Ems noch unser Verein partizipieren hiervon. Wir unterstützen das Taxiunternehmen jedoch voll und ganz, da wir froh sind, dass jemand einen Shuttleservice anbietet. Es liegt also in Eurem Ermessen, ob Ihr die Sache unterstützt oder nicht. Einen nichtprofessionellen Shuttleservice wird es nicht geben!

Das Shuttle wird an den Wochenenden (Samstag/Sonntag) von 9 bis 18 Uhr am P2 auf Biker warten und losfahren, sobald genügend Biker da sind. Ihr werdet das Logo des Unternehmers erkennen, er hat außerdem das Logo des Bikeparks angeklebt. Zu anderen Zeiten kann auch nach Vorbestellung geshuttelt werden, das kann dann einfach telefonisch mit dem Taxiunternehmen abgeklärt werden (bei großen Gruppen sicher kein Problem).

Für weitere Infos oder Bestllung des Taxishuttle hier die Kontaktdaten des Unternehmens:

Aktivtaxi
Tel. 0261 9737537
Fax 0261 1004036

Ride on!
Horst

Zurück