Gemütlichfahrer Siebengebirge

Ok... schade das ihr nicht könnt, Wetter soll ja heute besser wie morgen sein! für kurz entschlossene, meldet euch hier sonst ruhig noch, ich schaue bevor ich losfahre auf jeden Fall nochmal hier rein!

Wo bleiben denn die restlichen Anmeldungen? Macht ihr etwa alle schlapp, weil es mal 2 Grad kälter ist? :p
Nö, aber wegen anfallender Familiendienste, die zeitlich kollidieren. Kälte ist grundsätzlich kein Problem, wir waren ja mit dem bike sogar schon im ersten Schnee des Jahres auf dem Madritschjoch ... okay, nicht ganz beabsichtigt, stimmt aber trotzdem ... B

Mal eine Frage für die Region, für die sich kein eigener Thread lohnt: Gibt es in Bonn und Umgebung einen Händler der Suomi Tyres (ex Nokian) führt? Die haben schmale Stollenspikes, die bei mir noch durch die Gabel passen.

Noch mehr Stöckchen: Zufahrt Breiberge kurz hintern Abzweig vom Hauptweg Löwenburger Hof im kleinen Hohlweg. Weiter unten ist mitten auf dem Weg ein heller, behauener Stein mit der Ecke nach oben eingelassen worden. Der Stein ist wahrscheinlich schon etwas länger drin, aber da hat sich jemand richtig Mühe gemacht.

Ist der Stein am Lohrberg neu oder hab ich den nur immer übersehen? Da an der Hütte am Aussichtspunkt Dreiseenblick...

Zurück