Gemütlichfahrer Siebengebirge

Moin,
drehe Montag eine Runde, scheint erstmal der einzige trockene Tag der Woche zu sein...

Jemand am Start?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zur genaueren Planung für den Hennef-Trip:

Treffen in Beuel am China-Schiff um 16.45 Uhr, einen (!) Glühwein schluppen und um 17.00 Uhr los... Fahrzeit gen Hennef ca. 1,5h.

Aufgrund der Nachfragen: Trekkingrad geht auch.

Für Hennef mal noch was Trockenes zum Wechseln und Radschloss einpacken!

Grüsse! Carsten

Klar, bin da ja dieses Jahr auch gewesen. Die Ausfahrt ist halt eher auf Strecke und Landschaft ausgelegt. Man hat aber immer noch mehr als genug schöne Singeltrails dabei. Dass man bei einer Veranstaltung dieser Größe nicht die ausgefallensten Stolperstellen miteinbaut ist natürlich klar. Die würde ich aber eh in einem ganz anderen Tempo fahren wollen.
Langweilig war mir sicher nicht.
Aber hast schon recht, für den Endurofahrer ist das eher nix.

Heute morgen mit dickem Kopf, dickem Hals und verrotzter Nase aufgewacht und an den Schreibtisch geschleppt => wird auch bei mir heute leider nix! Euch viel Spaß im Wald Bernd

Morgen wird bei mir wohl eher noch nichts, aber ich plane schon mal in die Ferne:
30.April 2017 MillMan Trail... ich hab mich grad angemeldet, fahre aber wieder im Genießermodus (Langsam hoch und schnell runter, 70 km in 6h)...
http://www.mullerthalcycling.com/mill-man-trail-2017-d/
Hat wer Lust?

Viele Grüße

Christoph
Hi,
bei mir wird eine Woche drauf der Gäsbock 17 anstehen, so ich denn wie in den letzten Jahren einen Startplatz ergattern kann. :)
Vielleicht auch was für dich?`
Anmeldung läuft am 17.01.17 um 17.01 Uhr die ersten 300 Plätze und um 20.17 Uhr die letzten.
Grüße!

Zurück