genaue lochmasse scheibenbremse??

doso82

i love my izimu
hi
ich denke mal es kann mir da jemand von euch bei helfen !?
ich bräuchte die ganzen masse von den bohrungen und einzelnen abständen von einer scheibenbremse !
also die abstände achse laufrad zu den rahmenaufnahme u.s.w
danke euch schon mal

Einfach mal auf der Magurawebseite im Downloadbereich nachschauen. Da sind die ganzen Maße aufgezeichnet und als pdf verfügbar. Vielleicht können die Dir ja auch die Lochmasse aufs Gramm genau sagen... ;-)

ß und ss. da hat die rechtschreibreform mehr verwirrung gestiftet als genutzt. wieviel masse die löcher haben ist schwer zu sagen. aber die maße findest du evtl hier

@Ghul

Gut gesagt, aber schlecht geschrieben, denn die Groß-/Kleinschreibung wurde in der Rechtschreibreform der Rechtschreibreform noch immer nicht abgeschafft. :D

@Doso

Wenn Du einer Frau sagst das Du ihre Maße genial findest, ist sie zuweilen sehr geschmeichelt (mit entsprechenden positiven Chancen für Dich) aber wenn Du ihr Masse hervor hebst kann das böse enden.

So... das wäre also geklärt...

Und nun machen wir den Specialmodus auch wieder aus

[klugscheissmodusAus]

:D

@daywalker

Stimmt, absolut. Allerdings hat die Rechtschreibreform die korrekte Schreibweise eines Namens auch noch nicht vom Gusto des Schreibers abhängig gemacht ;)

@zx-10r
Wer weiß was Magura alles kann

:D

Ich denke, mit einer Schiebelehre (oder Taschenmeßschieber wie das im wissenschaftlichen Jargon heißt) kannst du leicht und schnell den Lochkreis-Ø der 6-Loch-Befestigung der Discbremsen herausfinden. Und bei sorgflältiger Arbeit auch ausreichend präzise.;)

Zurück