Generationswechsel

Guten Morgen
Nachdem ich heut morgen kreuz und quer durch den Pott gerauscht bin,widme ich mich jetzt mal ganz dem Hobby.
Wochenende:D
Chris,danke für dein Angebot,aber von den Custom Bremsen bin ich weg.
Und da ich auf schwarz stehe werde ich gleich mal schwarze XT Bremsen probieren.:daumen:
Bis später

Jetzt verläuft das Bremsseil auch schön gerade.

Die Gabelbrücke werde ich auch noch in Rahmenfarbe lackieren.

Das Rad ist doch ein Kanadier,
da ist mixen doch Pflicht - oder?

Da bin ich eh ganz gross drin.

Leider gab es Probleme beim ausspeichen des Hinterrads,einige Nippel sitzen fest.Ich musste leider einige Speichen duchkneifen.
Neue sind aber schon besorgt,das Laufrad wird dann wohl heut noch fertig.

Fertig

Umwerfer sollte Morgen noch vom Mäd kommen,dann ist es pefekt in meinen Augen.Ich finde die schwarzen Anbauteile lassen den Rahmen zumindest in der Sonne am Besten wirken.Silber ist für meinen Geschmack eh genug verbaut.

:daumen:Gruss

Ich danke dir Volkmar.
Ohne deinen Vorbau wäre alles doof geworden.:daumen:
So bin ich total happy.
Glückauf

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Der Schneemensch war eben bei mir und hat mir einen schönen XTR 901er Umwerfer vorbeigebracht.

Was ist eigentlich der Unterschied 900 zu 901?

Moin!

Wie, die Nippel saßen fest :confused:
Ich hatte im Sommer nochmal das ganze LR nachzentriert, da waren alle noch gängig??? Zumindest konnte ich sie fester spannen, lockerer hab ich nicht versucht - war vielleicht das Ende des Gewindes vergrießgnaddelt?

Tut mir leid...

Ciao, Splat

PS: Hach, is immer wieder schön, mein altes Yeti zu sehen :love:

Sehe ich ähnlich, aber die silbernen Kurbeln machen da schon viel von dem verbauten schwarz wieder wett.

Hier muss ich dem bademeisterpaul zustimmen! Markus: Das war ein guter Tausch :daumen: Das Silber der Kurbel hebt sich klasse ab, jedoch nicht zu arg.

Auch ich bin Fan von schwarzen XT´s, mit dem Mixen hab´ ich es persönlich nicht so... Silberne XTR-Cantis könnte ich mir ebenfalls gut an dem dunklen Rahmen vorstellen.

Alles Geschmackssache - sieht jedenfalls gut aus :)

Cheers
Michael

Hallo
Splat,kein Problem,Ersatzspeichen waren schnell gefunden.
Ja das Yeti mit fast komplett Campa ist wirklich sehr sehr schön.

Michael,ich hab nochmal nen bisschen rumgebastelt.:D

Zurück