Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich Dich gern von Deinen Qualen befreien wenn Du magstich kann mit diesem Race Face Lenker,der kaum Backsweep hat ,nicht fahren.

Und dazu noch der Suntour Querhänger!XTR und XT kann man ja eigentlich nicht mixen, wie ist der Plan ?
Na hoffentlich geht das gut und die Bremse versagt nicht irgendwann urplötzlich den Dienst weil sich die Teile nicht vertragen. 
Heute in einem Fahrradladen in Berlin entdeckte ich ein Dekerf Rahmen, Baujahr Mitte 90. Hing an der Decke. NOS. 1000 EUR. Ich hab kurz überlegt
PS: Daneben hing ein Ritchey. Ebenfalls NOS und ebenfalls 1000 EUR.

Das kann ja nur bei "FahrradLinke" gewesen sein?!
Bei den DeKerf 's hängt dort schon seit 2 Jahren ein Zettel mit der Aufschrift "verkauft" dran
Hast Du dich bei dem Ritchey auch nicht beim Preis verkuckt???
Und dazu noch der Suntour Querhänger!Na hoffentlich geht das gut und die Bremse versagt nicht irgendwann urplötzlich den Dienst weil sich die Teile nicht vertragen.
Die jetzigen Bremsen und Schalthebel find ich persönlich optisch bescheiden, freundlich ausgedrückt. ;P Aber es muss ja dem Fahrer/Besitzer passen, also nörgel ich nicht weiter.
Also ich find die XTR Hebel eigentlich super, denn zuviel schwarz wirkt imho nicht so gut. Andernfalls würde ich einfach die XT ST-M095 Rapidfire Bremshebel nehmen.Recht hast du ja,aber was soll ich verbauen?
Die XTR Shifter bleiben und was gibt es an Bremsen/Hebeln in schwarz?
nur weil es im Auge weh tut.Wieso nicht? Klar so rum nicht die beste Option,aber XT-Gruppe mit XTR-Schaltwerk war früher doch Standard ab Werk![]()

.Gibt er Alternativen?Das "vertragen" war eigentlich sarkastisch auf den "XTR und XT kann man ja eigentlich nicht mixen" Kommentar bezogen. ;DDie Suntour Querzugträger sind nen bisschen daneben,da gebe ich Whoa recht,mir ist aber gerad aufgefallen das ich die an jedem Rad habe.Gibt er Alternativen?

Für mich gibt es nichts schlimmeres als wenn jemand diese schrottigen Shimano Querzugträger verbaut.
Ganz simpel, die Dinger sind darauf ausgelegt bei Massenmontagen möglichst schnell montiert zu sein. Sie bieten keine Möglichkeit der Verstellung, entweder sie passen oder nicht. Bei manchen Rahmen-Bremsen-Kombinationen kommen ganz abenteuerliche Bremsdreiecke dabei heraus, meilenweit entfernt von einer vernünftigen Bremswirkung. Das ist ungefähr so als müsste jeder Mensch einen 18" Rahmen fahren, egal ob man 1,60 oder 1,90 is. Es ist schlicht ein Massenproduktionsschrottartikel, daher verabscheue ich die Dinger.was ist denn deiner meinung nach an diesen originalen und unzerstörbaren
teilen bloß so schlimm ?