Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Auch von mir eine Empfehlung für den Rockguardz Carbon Schützer.
Der verrichtet unauffällig seinen Dienst.
Ich habe meinen mit silberner Klebefolie aus dem Baumarkt beklebt.
Damit ist er am Raw Rahmen erst auf den zweiten Blick auszumachen und fällt ansonsten gar nicht auf.
 
Wie ist eure Einschätzung: Brauche ich einen Schutz gegen Steinschlag am Unterrohr? Ich meine, im Vergleich zu meinem alten 301, macht das Rohr einen ziemlich massiven, dickwandigen, Eindruck aber sicher ist sicher oder kann ich mir das sparen?

Hallo

Ich hab bei der ersten Fahrt mit dem Geometron eine kleine Delle ins Alu gehauen merkt man nur mit sensibelen Fingern,
aber es lohnt sich schon dort irgendwas anzubringen, vor allem wen das Rad irgendwan verkauft werden soll, wass nach
fast zwei Jahren Spass mit dem Rad nicht der fall ist.
 
Hallo

Ich hab bei der ersten Fahrt mit dem Geometron eine kleine Delle ins Alu gehauen merkt man nur mit sensibelen Fingern,
aber es lohnt sich schon dort irgendwas anzubringen, vor allem wen das Rad irgendwan verkauft werden soll, wass nach
fast zwei Jahren Spass mit dem Rad nicht der fall ist.

Sehr gut. Habe es gerade bei dir im Album gesehen. So wird's gemacht. Hatte mich nämlich, optisch, am alten Rad immer gestört.
 
Sehr gut. Habe es gerade bei dir im Album gesehen. So wird's gemacht. Hatte mich nämlich, optisch, am alten Rad immer gestört.

Wenn dir die Rockguardz zu hoch gezogen erscheint kürzen Sie sie dir auch ohne Mehrpreis ein, sodass sie wirklich nur den Tretlagerbereich abdeckt! Hatte ich schon angefragt!
 
Wie ist eure Einschätzung: Brauche ich einen Schutz gegen Steinschlag am Unterrohr? Ich meine, im Vergleich zu meinem alten 301, macht das Rohr einen ziemlich massiven, dickwandigen, Eindruck aber sicher ist sicher oder kann ich mir das sparen?

Ich habe eine transparente 3M Folie am Unterrohr, da der Rockguardz nur am G16 passt.
 
Hi
ich hätte mal eine Frage bezüglich der Leitung zur Sattelstütze. Ich habe eine Reverb stealth und möchte gerne eine Stahlflexleitung wegen der Optik verbauen. Ist das eine Reverb ? Wenn ja welche Leitung hast du genommen .

Danke im Voraus

ich antworte hier mal für @Simbl

Nein, ist eine Fox Transfer.
Wenn du unbedingt ne Silberne Leitung möchtest, musst du die Reverb auf mechanische Betätigung umrüsten.
Da gibt es was von Bike Yoke, da du aber auch eine neue Remote brauchst, ist das Thema recht kostenintensiv bzw. 90,-€ plus entsprechende Außen-hülle im Stahl Flex look.
 
Sagt mal,
wenn dann habt Ihr ja n Plan :) ?

Phil Pryor schreibt im Uk Forum, dass 26" möglich seien für kleinere Rider.
NU^^r wie ist das möglich, wenn das Mojo G16 zudem 29 zulässt.

UND wie ist es im Nicolai G16 mit 26 " Gibt es Anpassungsmöglichkeiten ? Booststandard ist ja mit 26 auch so eine Sache

DANK
(Hab das mal eben Nicolai geschickt und warte noch auf eine Richtigstellung von Mojo und denen .....)
FALLS jmd hier eine Ahnung hat klärt uns gerne auf, auch wenn es nur für das XS gelten sollte :)
 
Zurück
Oben Unten