Dank euch hab ich mir ne Magic Mary ans Vorderrad geholt....Wenn das so weiter geht muss auch noch das Geometron dazu bestellt werden XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst es nicht bereuen! Je länger ich das Rad fahre, umso mehr Spaß macht das Ding. Man will damit einfach nur noch Gas geben.Dank euch hab ich mir ne Magic Mary ans Vorderrad geholt....Wenn das so weiter geht muss auch noch das Geometron dazu bestellt werden XD
bei mir dauert es noch paar Tage dann bekomme ich auch endlich mein Longer....JuhhheeDu wirst es nicht bereuen! Je länger ich das Rad fahre, umso mehr Spaß macht das Ding. Man will damit einfach nur noch Gas geben.

"For any usage"

Ei logisch, hat ja auch KASHIMA!Hat zwar keinen Arsch und Titten, ist aber trotzdem geil![]()

Jetzt gibt es sogar auch ein XL ("longester") mit 535mm Reach und 1342mm Radstand...
http://www.nicolai-bicycles.com/shop/pdfs/Techsheet NICOLAI ION-GEOMETRON.pdf

Bei einige gondeln wird das Rad an VR gehängt und dann ist da irgendwo eine Sicherheitsschalter bei dem Grund die leider im bereich des HR ist und die Anlage komplett abschaltet. Ist mir passiert im Verbier und irgendwo im Portes du Soleil.Wo hattest du schon Probleme? Könnte mir höchstens vorstellen, dass es in mancher Gondel und manchem Shuttle eng werden könnte...
Weiß ich nicht. Ich bring es immer mit im Auto....und aufm thule?