Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ich weiß nicht wohin damit aber ich finde es großartig...
e827dcb5bc3302a5afab212e20d995c7.jpg

Zwischenbericht GPI:
heute Mal total planlos am Gardasee unterwegs...
Ergebnis knapp 80 km , fast 2000hm , knapp 6,5h Fahrzeit.

Das geht mit dem Langholzlaster ( knapp 17kg bike, Fahrer plus Ausrüstung komplett 100kg ). Hätte ich nie gedacht, das Ding fährt bergauf sehr entspannt, am See entlang sehr stabil, rollt gut und kann auch RRwindschatten :lol:

Ja, und wenn ich vom See zurück bin schaff ich vielleicht Messung meiner Fahrwerkseinstellung ( für EnDH GüRü )

Abä, das dauerd:bier:

Wo hattest du schon Probleme? Könnte mir höchstens vorstellen, dass es in mancher Gondel und manchem Shuttle eng werden könnte...

Wo hattest du schon Probleme? Könnte mir höchstens vorstellen, dass es in mancher Gondel und manchem Shuttle eng werden könnte...
Bei einige gondeln wird das Rad an VR gehängt und dann ist da irgendwo eine Sicherheitsschalter bei dem Grund die leider im bereich des HR ist und die Anlage komplett abschaltet. Ist mir passiert im Verbier und irgendwo im Portes du Soleil.
Öfter muss man das Rad begleiten, weil ein Rad über dem Grund lauft und das Rad nicht fest im Sitz ist bis die Lift abhebt. Auch einmal war das HR beinahe fest gelaufen zwischen Gondel und Grund weil es zu kurz um die Ecke rollte.

Aufm Thule Heckträger hab ich schon mitm XL Glory und 127cm Radstand Probleme. Die Ratschen sind nicht lang genug. Mit Luft aus den Reifen krieg ich sie gerade noch so zu.

Das Longer und Longest beide der absolute Traum..Longest ist Atomic Yellow, kein Semi Permeable, oder?(Gibts das überhaupt noch?) so langsam wirds bei mir auch eng mit der Zurückhaltung, sollte so langsam mal Geld auf die Seite legen :D
Gibts zufällig jemandem im Raum Stuttgart der ein Longest fährt bei dem ich mal probesitzen könnte? Bzw. passt Longest mit 190cm und 90cm SL?

Zurück