Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste mal ein bild/video von einer solchen von dir befahrenen spitzkehre....?
Kann mir ein durchrollen bei einer richtigen spitzkehre einfach nicht vorstellen...
Aber du fährst ja alpin, deshalb denk ich schon, dass du unter spitzkehre eben eine spitzkehre verstehst![]()
Haste mal ein bild/video von einer solchen von dir befahrenen spitzkehre....?
Kann mir ein durchrollen bei einer richtigen spitzkehre einfach nicht vorstellen...
Aber du fährst ja alpin, deshalb denk ich schon, dass du unter spitzkehre eben eine spitzkehre verstehst![]()
Meiner Erfahrung nach spielt da aber die Länge des Rades eine untergeordnete Rolle. Ich denke jedenfalls, dass die Spitzkehre, die ich mit einem kurzen Rad gerade noch rollen kann, mit dem langen Geometron aber wegen ein paar cm mehr Radstand umsetzen muss, ein extrem theoretischer Grenzfall ist. Ich verstehe nicht, warum das in den Testberichten immer wieder gebetsmühlenartig runtergerasselt wird. Das Ergebnis intensiver Probefahrten kann es jedenfalls nicht sein. Vermutlich stehen viele Ergebnisse solcher "Tests" oft von vornherein fest, nach dem Motto "Das Ding ist so lang, das MUSS schlecht um enge Kehren gehen.". Ich merke vor allem, dass ich deutlich mehr Bewegungsfreiheit im Rad habe, die auch bei Spitzkehren hilft, weil beim Einlenken das Lenkerende nicht gleich in der Kniekehle hängt.Sehr feine Tour heute. Japs ist ein tolles bike! Ob es das beste ist hmm, bin vorher ein BTR gefahren was auch genial waraber zumindest ist es anders und anders ist sehr toll!
Gruß
Anhang anzeigen 848975 Anhang anzeigen 848976 Anhang anzeigen 848977
Gibt es keine Nudeln dazu?Und jetzt gibts Pesto...
Geometron in LongestHallo,
welche Größe hat das Nicolai?
MfG
Geometron in Longest
japIst morgen sonst noch wer auf der Hausmesse?

Es gibt jetzt ein Saturn 14 wahlweise als 27,5 oder 29. Prinzip wie das G1, aber mit weniger Federweg.Schön bilder schiessen
Bin gespannt obs was neues zum neuen saturn-modell gibt...
Gibt es Info´s zum Preis?
Damit kann ich nicht dienen. Es soll aber do einen Konfigurator wie beim G1 geben. G13 gibt es dann nicht mehr
@trailterror
einfach dass gewisse Redakteure/Leute sich über die Länge eines Fahrrades beschweren und dann aber einfach kein Rad fahren können. Oder was meinst warum sich solche Aussagen wie , geht nicht um die Kurve, viel zu lang, viel zu träge usw. so hartnäckig halten.