Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
BTW, braucht jemand einen in XL?? 
Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis inkl Storia V3?

Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis inkl Storia V3?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Zustand und Alter vlt. 1500€ bis mit Glück 1700€ - ist zudem nicht die Standardgröße bei den langen NBTW, braucht jemand einen in XL??
Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis inkl Storia V3?![]()
An die, die im G1 schonmal einen Luftdämpfer gefahren sind: welche Tunes passen nach eurer Erfahrung ganz grob zu dem Rahmen? Compression und Rebounds eher in Richtung light oder medium?
Ja, mir ist bewusst, dass das ggf. je nach Hersteller unterschiedlich sein kann. Geht mir einfach nur um die ganz grobe Richtung. Gelegentlich macht mich die Idee nämlich einfach neugierig![]()
Also beides eher in Richtung light - ich wiege nicht viel und fahre bei weitem nicht so schnell, wie ich es mit dem Rahmen eigentlich müssteDurch die Progression braucht der Rahmen meiner Meinung nach nicht viel HSC.
Aber generell:
HSR hängt hauptsächlich von deinem Gewicht ab und der damit einher gehenden Federhärte. Und HSC hauptsächlich von deinem Speed.
Im medium tune, was die meisten haben, macht er das Rad Hölzern, ziemlich viel Feedback vom Untergrund. Nach einem Gespräch mit Nicolai haben die den gleichen Eindruck vom X2. Selbst komplett offen, immer noch sehr hölzern. Gut für technisches und uphill aber beim ballern ist da von Glattbügeln nichts zu spüren.Wegen Regen habe ich einen X2 verbaut.
Gibt es Meinungen/Erfahrungen zum Gerät?Anhang anzeigen 2228916
Geht der bei Regen besser ?Wegen Regen habe ich einen X2 verbaut.
Gibt es Meinungen/Erfahrungen zum Gerät?Anhang anzeigen 2228916
Puh...der Sattel lenkt sogar vom Getriebe ab
Ich finde das Teil so geil… aber es hat einfach zuviel Federweg… sowas mit 140-150mm und ich würde wieder auf Nicolai gehen.
Ich finde das Teil so geil… aber es hat einfach zuviel Federweg… sowas mit 140-150mm und ich würde wieder auf Nicolai gehen.
Jupp aber da gefällt mir die Rahmenform nicht. Das G1 ist so schön clean und „im Fluss“ vom Design her.Hast du das S14 GPI schon mal getestet? Das sollte doch in die Richtung 140-150mm mit Getriebe sein..?
Klar, ein reiner Regendämpfer.Geht der bei Regen besser ?