Gepäckträger empfehlung für 27.5+ (Marin Pine Mountain)

Hi , ich suche für Bikepacking ein Gepäcktrager für mein Pine Mountain. Möglichste minimalistisch und leicht da nicht viel Gewichtig drauf soll (max. 10 kg). Arschrakete aka Satteltasche habe ich schon aber die stört mich beim Bergab fahren (alpine S2 trails) da ich gern mit meinen Arsch hinter den Sattel möchte anstatt auf meinen Gesicht zu liegen ;).

Vielleicht hat ja wer Empfehlungen.

Danke,
Flo

Wenn es etwas exklusiver sein darf, kann ich dir den Titangepäckträger von KOCMO Empfehlen.
Leicht und stabil - verwende ich jedoch nur nach Bedarf, immer habe ich diesen nicht montiert.

Am Alltagsrad verwende ich Tubus als immerdrauf - ebenfalls komplett unproblematisch und sorgenfrei ;)

LG Dominik

Kannte ich noch garnicht.
Sieht auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenserweckend aus wenn es wirklich gröber hergeht…
Dir is aber bewusst dass das vom gleichen Hersteller is wie das von dir empfohlene? Und sogar die Weiterentwicklung?
Wenn die Jungs von BP.com das am HT in British Columbia durch die Gegend prügeln, und unzählige Kiwis das dort auch zum Bikepacking nehmen, warum denn nicht?

Zurück