Gepäcktransport Alpen Deutschland->Zillertal

Hallo zusammen! :)

Ich möchte dieses Jahr wieder einen Alpencross fahren. Dabei ist die Auswahl relativ beschränkt, da schon viele Termine in den Sommerferien liegen. Ich habe ein paar vom Termin her passende Touren gefunden, z.B. die TransDolomiti von Go-Crazy. Leider startet die erst im Zillertal und nicht auf deutscher Seite. Ich würde gerne eine komplette Transalp fahren, also schon am Tegernsee, Bad Tölz, Chiemsee oder ähnlichem starten und daher gerne eine individuell geplante Etappe vorne dran hängen.
Mein Auto würde dann in Deutschland stehen bleiben - ist insofern kein Problem, da ich am Gardasee noch ein paar Tage mit meiner Freundin verbringen würde, die mit dem Auto dann nachkommt. Der Rücktransfer erübrigt sich also.
Jedoch muss ich meine Reisetasche (irgendwie am ersten Tag von Deutschland ins Zillertal bringen.

Kennt jemand ein Hotel oder einen unabhängigen Anbieter, z.B. für Wanderer, der einen Gepäcktransport-Service anbietet und nicht die Welt kostet? Ich weiß, dass manche Alpencross anbieter, wie Bike-Alpin auf genau solche Dienstleister zurückgreifen und keinen eigenen Gepäcktransport haben. Nur wer macht das?? :)

Servus,
also wennst am Chiemsee Südufer startest kann ich Dir anbieten das für ca 50 Euro (Sprit + Biggerl) privat zu machen.
Kommt halt aufs Datum an und müsste am Wochenende Sa oder So sein.
Meld Dich bei Interresse einfach mal...

Wäre am 30.07., sofern ich mich für die Tour entscheide. Etwas ungünstig ist es auch, aber es wäre nur eine Prio C Hochzeit, die ich verpassen würde. ;D

Zurück