Gerardo Garcia - I love Biketrial

Unfortunately, this SME-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.

Ich hasse sowas...

[ame="http://vimeo.com/30225131"]http://vimeo.com/30225131[/ame]

für mich eindeutig eins der allerbesten videos dieses jahr!!

Die ständigen Treter gegen Wände/Bäume nerven mich ebenso, ein wenig mehr abwechslung wäre schön gewesen aber trotzdem ein richtig gutes Video. Hat mir den Gestrigen Abend versüßt:D

hm....also das video ist echt geile gemacht eigentlich...musik finde ich auch garnicht mal sooo schlimm :D

das gegen die wand springen, auf dem hinterrad drehen und 180°-360° zu machen kann er gut

leider waren das fast die ausschließlichen bestandteile des videos....das scheint wohl sein "love am Biketrial" zu sein....

der eine sidehop der drinne war...der war doch mal richtig sahnig...mehr davon wäre echt geil gewesen

das video ist mal ne schön gemachte abwechslung zu dem täglichem england hardcore geschranze und den ganzen wettkampfhonks !
Gott sei dank sind die England schranzvideos recht selten geworden!

Ich hab von den knapp 10min jetzt 3x 20s gesehen und mir hat's gereicht. 20"fahren kann schön aussehen, das hier ists def. nicht.
Und warum man mit rucksack trialt hab ich noch nie verstanden...

würd mal stark sagen trinkrucksack aber egal ,
denk mal er hats an einem tag alles gefilmt , weil trinkrucksack , selben klamotten etc,
er vermittelt mir das er extrem spaß am fahren hat , es für ihn halt auch selbstverständlich ist für leute eine showeinlage hinzulegen und auch permanent aktionen zu machen , egal wo , egal wie .
klar viele drehungen und walljumps , aber das macht ihn aus , finde aber seine lines teils extrem geil , z.b die bei abenddämmerung an der treppe.
finde man sollte das video nicht so schlecht reden , ich gucks auch halt immer nur bis zum abspann aber trotzdem.

würd mal stark sagen trinkrucksack aber egal ,
denk mal er hats an einem tag alles gefilmt , weil trinkrucksack , selben klamotten etc,
er vermittelt mir das er extrem spaß am fahren hat , es für ihn halt auch selbstverständlich ist für leute eine showeinlage hinzulegen und auch permanent aktionen zu machen , egal wo , egal wie .
klar viele drehungen und walljumps , aber das macht ihn aus , finde aber seine lines teils extrem geil , z.b die bei abenddämmerung an der treppe.
finde man sollte das video nicht so schlecht reden , ich gucks auch halt immer nur bis zum abspann aber trotzdem.

das mit der treppe was du meinst ist echt HEFTIG und da geht er MEGA ab!

:daumen:

Zurück