German Answer Flame

Hi....
...ich habe Interesse an der Upside-Down Gabel GA-Force Flame von German Answer ( http://www.german-a.de/ ). Hört sich vielversprechend an:
50-180mm Federweg, 2,3 kg ....
Hat jemand Erfahrung mit der Gabel gemacht und kann die empfehlen oder auch nicht???
Ich würde die fürs Touren und leichtes Freeriden verwenden, also keine Monster-Drops.

Vielen Dank im voraus!!!

MfG Julian

Anhänge

• GA-FORCE FLAME.jpg
    GA-FORCE FLAME.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 148
Genau für deinen Einsatzzweck wurde die Gabel gebaut. Es ist keine extrem-freeride Forke, aber um es abwärts mal richtig krachen zu lassen ist es genau das richtige. Bergauf ohne Probleme stufenlos absenken evtl. noch den Lockout rein und super. Ich bin die Gabel in Willingen und Garmisch gefahren und muss sagen das sie steifigkeitsmäßig auf dem Niveau einer Dorado liegt; also nicht bombensteif aber noch voll ausreichend. Die Dämpfung ist Super und durch die zusätzliche Progrssionskammer kann man die Gabel genau auf die Bedürfnisse anpassen die du brauchst. Von progressiv bis Linear alles möglich. Durch die USD konstruktion ergibt sich eine sehr geringe ungefederte Masse und die gabel spricht sehr sensibel an. Und das Gesammtgewicht kann auch von keiner anderen übertroffen werden.

Zurück