Geschmacksumfrage Gabel

Welche Farbe soll ich wählen?

• Gabelfarbe beibehalten

Stimmen: 2 13,3%
  • Grau

Stimmen: 3 20,0%
  • Orange wie die Decals

Stimmen: 7 46,7%
  • Schwarz

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
hallo,

nach langer suche habe ich endlich einen ersatz für meine alte paioli gefunden, mir ging es in erster linie um die gabel und nicht um die farbe!! ich habe die gabel einfach mal montiert und ich weiß nicht ob ich sie gut finden soll oder nicht. irgendwie hat die farbe was, auch an dem rad. mich würde mal eure meinung interessieren und wenn euch die farbe nicht gefällt, welche schlagt ihr vor.
ich bin gespannt!!

Die, die Dir gefällt. Schliesslich ist es DEIN Rad und nicht unseres. Was hilft es Dir wenn 'ne Farbe raus kommt die Dir nun wirklich nicht gefällt? Lackierst Du dann das Teil um weil es die Anderen gesagt haben :confused:

\\Guzz

ich bin mir halt unsicher, ich find irgendwie alle farbe passend nur 100% sicher bin ich mir nicht!! und da finde ich es nicht verwerflich ein paar andere leute mal zu fragen. interessiert mich halt!!

ich kann nicht mit abstimmen, ich hänge zwischen beibehalten und orange.
ist halt schade, weils das einzige teil in der farbe am rad ist.
orange wäre gewagt, cool jedenfalls wenns gelingt
aber bitte nicht überlackieren, sondern eloxieren, dann gibts 100 stylepunkte von mir!!

Also Ich Finde Die Gabel An Sich Nich Schlecht-habe Sie Auch, Aber Irgendwie Passt Sie Nich Zu Dem Bike ! Eine Rock Shox Mag Wäre Da Stylischer ! Original War Aber Eine Stargabel Drin !!! Ich Würde Die Star Gabel Auf Jeden Fall Einbauen !!! Ist Aber Meine Persönliche Meinung ! Und Noch Was Das Bike Ist Sehr Schön !!!
Mfg
Tom

Die Paioli passt meiner Meinung nach überhaupt nicht hier rein! GT´s werden mit Rock Shox gefahren-oder noch besser: Starrgabel rein;)

gruss
tonic

mag ja sein das ne mag wunderbar reinpasst, aber erstens hat die jeder und die paioli war damals die erste federgabel die ich eingebaut habe. ist halt nostalgie!!

Nowoofer schrieb:
vielen dank für eure mithilfe, die neuen fotos werde ich dann reinstellen!!
Kauf Dir eine hellgraue Deco-Fix Folie. Der purplene Teil der Gabel ist exakt zylindrisch, also läßt er sich leicht bekleben. Ich habe das mal an einem RM Blizzard gemacht. Hellgrauer Rahmen und die M3-Gabel mit hellgrauer Folie beklebt. sah sehr gut aus.

olli

Zurück