Geschwollene Eier

GoogleBot

Pagerank 00
Hallo erstmal!

Ich habe an Tagen wo ich biken war seit einiger Zeit "geschwollene Eier".
So fühlt es sich zumindest an :rolleyes:
Um genau zu sein, ist es nur das eine Ei.
Das Teil ist richtig hart und tut echt weh, wenn man es dann berührt.
Der Schmerz geht dann auch in den Bereich Oberschenkel rein.

Gestern Abend war es echt richtig schlimm. Konnte fast nichtmehr laufen.

Ich bin zu jung für Hodenkrebs und denke mal das es direkt mit dem biken zusammenhängt. Vermute das es am Sattel liegt ?

Das ist ein FIZIK Atlas (relativ dickes Ding).
Wunder mich halt, weil ich den Sattel schon länger habe und dieses "Gefühl" (Taubheit/Schmerz/Geschwollen) erst später gekommen ist.

Schonmal jemand Erfahrungen mit sowas gehabt ?

Mein Bruder hatte hodenkrebs mit 21. Wird jetzt 27 und hat es dank früher Behandlung alles so weit überstanden.

Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen bevor es später zu spät ist.

Ich würde schnellstens zum Onkel Doktor gehen, der kann dir sicherlich besser weiterhelfen als wir hier im Forum. Ich habe vor kurzem einen Kollegen an Hodenkrebs verloren. Von der Diagnose bis zum Tode sind knapp 6 Wochen zum Leben verblieben.

ärzte werden völlig überbewertet. hier bekommt es schon genau die hilfe, die er braucht. immerhin ist hier expertenwissen versammelt - keiner kennt sich schließlich mit dicken eiern besser aus als delgado.

Das Teil ist richtig hart und tut echt weh, wenn man es dann berührt.
Der Schmerz geht dann auch in den Bereich Oberschenkel rein.

Gestern Abend war es echt richtig schlimm. Konnte fast nichtmehr laufen.

Das hört sich ziemlich genau nach einer Hodentorsion an.
Du solltest wenn zum Arzt gehen, wenn er länger verdreht ist kann er seine Funktion verlieren. Er sollte bei Gelegenheit fixiert werden.

einmal ordentlich reintreten lassen soll auch helfen. aber mach hinterher bloß keinen thread auf mit dem titel "grün-blaue eier".

Einseitig, hart, geschwollen, schmerzhaft und plötzlich aufgetreten => war bei einem Kollegen von mir Hodenkrebs. Ab zum Arzt.

Finde es total unverschämt wie manche hier herumtrollen.
Der Kerl hat vielleicht eine ernste Erkrankung und Ihr macht euch darüber lustig. Das motiviert NICHT wirklich zum Arzt zu gehen. Schaltet mal bitte euer Hirn ein !

Hab ich aber das war auf einmal einseitig hart, geschwollen, schmerzhaft :(

Ja hast ja schon recht, darüber sollte man nicht scherzen, also ab zum Doc und checken lassen, good luck!

Finde es total unverschämt wie manche hier herumtrollen.
Der Kerl hat vielleicht eine ernste Erkrankung und Ihr macht euch darüber lustig. Das motiviert NICHT wirklich zum Arzt zu gehen. Schaltet mal bitte euer Hirn ein !
Schon gemacht :lol:

Aber mal ehrlich, wer so etwas in nem Forum zur Diskusion stellt, anstatt zum Arzt zu gehen, braucht sich ne wundern wenn er dumme Kommentare erntet.

Zurück