Gespräche

Anzeige

Re: Gespräche
Gabel Fox 32 150mm Float DRCV aus Trek Remedy neu,

ist die gabel mit der DRCV Doppelkammer neu, 350€.

weiss, Schaft tapered 203mm lang neu

Jou, geht wieder, bin jetzt aus lauter Verzweiflung auf dem Heimtrainer gefahren. Wenn das morgen wirklich trocken ist, werd ich auf jeden fall fahren, natürlich im Wald

Könnt ihr bitte alle mal eure Kleinteillager nach folgenden Parts durchforsten. Benötige nach Unfall ein SLX-Mäusekino rechts und die obere Schelle einer Avidbremse, wenn möglich schwarz. Wäre toll!!

Meinst du ne Ganganzeige? Hab ich, sogar neu.

Hat zufällig jemand nen SRAM Gripshift 9-Fach über? Modell ist egal, hauptsache funktioniert. Kann mit meinem Daumen immer noch keinen Trigger schalten und will endlich wieder fahren...

suche für einen Bekannten ein Fully, er ist 1,89m groß, also L oder XL, er möchte bis 1300€ ausgeben, habe da selber nix am Start :)

wer was hat bitte melden!

Mahlzeit!

Hat einer von Euch zufällig so'n Werkzeug zum Auspressen der Dämpfer-Buchsen?
Sowas hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0yToXgCVdt4"]Montagehilfe - YouTube[/nomedia]

Buchsen schon durch?

Im Zweifel fahr mal beim Gino vorbei,
der kann Dir sicher helfen.

Die Buchsen sollten noch ok sein; ich hab mir ein kleines Dämpferupgrade geschossen und bekomme beim alten diese Hülse (müsste dem Mittelteil bei den dreiteiligen Huber Bushings entsprechen) zwecks Umbau nicht raus.
Wenn ich mir das Video genauer anschauen, scheint das Tool da aber auch nur bedingt weiterzuhelfen :-/

Gino ist ne gute Idee...

Zurück