Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwo eine tabelle wo die gewichte aller aktuellen schimanoteile gelistet sind. Ich meine nicht die gewichte der baugruppen sonder von jedem einzelnen teil.
Der hirnke
schönen dank auch, feine seite. sehr schön sogar! sind zwar nich die aktuellen modelle vertren aber trotzdem fein um sich einen überblick zu verschaffen.
schönen dank auch, feine seite. sehr schön sogar! sind zwar nich die aktuellen modelle vertren aber trotzdem fein um sich einen überblick zu verschaffen.
da hab ich doch probeweise mal bei den naben geschaut und gesehen: 975er xtr-naben stehen drin. was genau suchst du?
im übrigen gilt: die gewichtsangaben von shimano sind im vergleich zum rest der branche höchst ehrlich. früher standen die mal in den bike workshops komplett drin; bis runter zur lx bzw. deore. kauf ich aber nun schon ein paar jahre nicht mehr.