Gewinne eine Soulride 2 DVD

Martin Hosang alias Croissant hatte hier schon beschrieben, wie sein Soulride 2 Film entstanden ist. Mittlerweile sind die silbernen Scheiben bei ihm angekommen und versandbereit. Ich habe mir die DVD angesehen: Der Inhalt ist abwechslungsreich, es


→ Den vollständigen Artikel "Gewinne eine Soulride 2 DVD" im Newsbereich lesen


 
HABEN,HABEN,HABEN!!

Ob betteln Nützt?

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!!!!!!!!

Auf einen Versuch kommt es an :daumen:
 
Hi!!!
Ich will auch so eine DVD gewinnen!!!!

lg Wolfgang :anbet:

Thomas schrieb:
[IMGL]http://www.mtb-news.de/images/stories/original/thumbs/dvdpackage.jpg[/IMGL]Martin Hosang alias Croissant hatte hier schon beschrieben, wie sein Soulride 2 Film entstanden ist. Mittlerweile sind die silbernen Scheiben bei ihm angekommen und versandbereit. Ich habe mir die DVD angesehen: Der Inhalt ist abwechslungsreich, es gibt Dirt, Street und DH-Teile. Einigen werden Locations (Eurobike, Ride to the Lake, Todtnau) und Rider bekannt vorkommen - oder sie finden sich gar selbst auf der DVD wieder.
Martins fast No-Budget Film kommt absolut professionell daher und ist qualitativ viel besser (Bildqualität, Aufnahmen, Schnitte) als ich es erwartet hatte und Spitze als Erinnerung an die Saison 2004 - Lacher sind bei bekannten Gesichtern /Namen garantiert.
(Die Musik ist natürlich wie immer Geschmackssache ich fand sie nicht so toll..)
Crossi - was machst Du 2005? Du hast Deine eigene Messlatte schon jetzt mächtig hoch gelegt :) :daumen:

Unter allen die hier bis zum 15.2.05 Antworten wird eine Souilride 2 DVD verlost - wer so lange nicht warten will kann den Silberling unter www.bindestrich.org bestellen.
 
Zurück
Oben Unten