Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Topfit für: Hausrunde, Alpencross, Marathon. So lautet der Untertitel des Trainingsbuchs von Tim Böhme und Jochen Haar, das Mitte dieses Jahres im Bruckmann Verlag erschienen ist. Das Buch dreht sich rund um das weite Thema MTB Training und da ein Bild im Buch von mir stammt, habe ich eine Ausgabe geschickt bekommen.

→ Den vollständigen Artikel "Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!" im Newsbereich lesen

Na ma schauen, wie grundlegend die Konditionsgeschichten sind - gehe ja nicht nur radeln.

BTW: die amazon-"Rezension" ist ja nicht sehr aussagekräftig, zur Hälfte besteht sie aus dem Kapitelverzeichnis...

Das wäre genau die Richtige Lektüre für mich, um über den Winter "zu kommen" ;-) . So kann man sich Intensiv mit dem Buch Beschäftigen, und dann im Frühjahr auch gleich die Richtige(n) Trainingseinheit(en) Absolvieren. Oder sogar noch an schönen Wintertagen. Im wahrsten Sinne das erlesene Versuchen anzuwenden. Theorie ist ja immer das eine, aber das Praktische gestaltet sich dann meist doch etwas schwieriger. ;-) Gerne würde ich dann auch Versuchen in Jahr dann eine kurze Rezession abzugeben ;-) . Aber dazu müsste man erst mal die Lektüre in den Händen halten.

Bin zwar in solchen Dingen kein Glückspilz, aber die Chancen stehen schon mal höher als im Lotto...
Die Sticker würden gut meinem ramponierten Cube und meinem Bus stehen...also
schaumermal ;-)

Dem kann ich nur zustimmen, bin bei Gewinnspielen auch nie dabei ,aberfalls ich nicht das Buch gewinne - kauf ich es mir.
Ich denke zum Thema "Training" vor allem richtiges Training kann man viel falschmachen......

Ich mach hier nur wegen den Stickern mit ;-)

Nein, natürlich kann ich das Buch sehr gut gebrauchen, da ich einfach zu fett bin...
:-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück