Ghost AMR+7500 oder doch was anderes?

Die Entscheidung ist fast schon gefallen.
Nun schwanke ich aber zwischen dem 8.0 & 9.0 Slide 150 !

Regierung hat aber schon ne kleine Entscheidungshilfe mit eingebracht ....

9.0 = absolut kein Zubehör keine Klamotten einfach nichts
8.0 = neue Schuhe Zubehör usw. (Natürlich dennoch im Rahmen)

Wie würdet Ihr an meiner Stelle entscheiden ?

- iDevices & Tapatalk -

dann auf jeden fall das günstigere modell und mit der lieben frau noch schön abendessen gehen :)
das andere hat die besseren laufräder, für das geld gäbs in zwei jahren aber auch schöne, falls dich die alten stören sollten. kleinteile wie klamotten, helm, pedale, bissel schrauberzubehör summieren sich auch ziemlich und ist schade wenn man da dann knausern muss. geiles notebook in der altitüte rumtragen ist auch komisch ;)

Bin ja kein Neueinsteiger ... Helme habe ich 2 mit jeweils ner Helmhalterung für die Sigma PowerLED evo. Werkzeug habe ich auch einiges und 2 Zweiradmechaniker sind auch auf der Kurzwahlnim Handy.
Bin echt stark am schwanken ... Da mir die Schaltung vom 9er glaub doch besser gefallen würde.

Ist eben alles ned so einfach. Ist denn das 9.0 den Aufpreis prinzipiell Wert oder eher ned ???

Ich hab mich hauptsächlich für das Slide 150 9.0 entschieden wegen dem besserem Fahwerk, weil du da mehr einstellen kannst und weil es höherwertig ist. Die Schaltung ist halt ein bisschen kanckiger als die XT am 8.0, weil ne SRAM ist. Aber wenn dir die 500€ weh tun und du noch Klamotten brauchst nimm am besten das 8.0. Da hast du ein gut funktionierendes, top ausgestattets AM für nen echt fairen Preis.

Brauchen tu ich eigentlich keine Klamotten und so. Aber man kauft ja dennoch recht viel übers Jahr verteilt ..... Hier mal ne Hose da mal was und hier noch neue Griffe usw usw.

Ich muß da glaub noch 1-2 nächte drüber schlafen

Sodele, nun habe ich mich danke Euch mehr oder weniger auf 2 Bikes eingeschossen.
Schwanke noch etwas zwischen dem
Nerve AL+ 7.0 und dem Slide 150 9.0. Wobei das Slide mir vom Bauchgefühl ne Spur besser gefällt.

Wie anfangs erwähnt kenne ich mich aber ned wirklich aus, um zu erkennen welches der Bikes das bessere ist.
(Der Preis spielt hierbei absolut keine Rolle, und darf daher nicht mit einbezogen werden!)

Zurück