Ghost AMR Lector Plus 7700?

Habe mich nach langer Suche auch für ein Ghost AMR Plus Lector 7700 entschieden. Optisch hatte mich das Rad schon vor geraumer Zeit überzeugt und nun auch der Preis.

Konnte bei nem Händler vor Ort das ebenfalls zur Auswahl stehende Ghost AMR Lector 9300 kurz fahren, habe mich aber dennoch für die günstigere Variante entschieden. Mehr Federweg kann nicht schaden (mags gern weich unterm Hintern, hatte mal Rückenprobleme!!) und für die 350 Euro Ersparnis hole ich mir nen Garmin Edge oder Oregon!!!
Sicherlich waren die Mehrausstattung um die Mavic Crossmax reizvoll, aber ob ich als Hobbyfahrer da wirklich nen Unterschied ausmache, wage ich zu bezweifeln!!! Die 2000 Euro-Marke wollte ich auch nicht überschreiten, ist ja nur ein Hobby und so schon teuer genug!

Heute Morgen stand ich kurz davor, von Mainz nach Schermbeck (S-Tec) zu fahren, um genau die beiden Räder mal Probe zufahren.
Zum Glück habe ich mir den Weg gespart und lieber nochmal vor Ort geschaut...

Hatte ihn auf den Preis von S-Tec angesprochen und gesagt, dass ich lieber beim Händler in meiner Nähe kaufen würde, da hat er mir ein sehr faires Angebot unterbreitet (1950,-).

Zwar hatte der Händler vor Ort kein +7700, aber da Preis und Ausstattung für mich stimmig waren,ich bereits mal kurz auf nem +7500 saß, so dass mir die Geo nicht unbekannt war, habe ich zugeschlagen und geordert.

Verfügbarkeit wurde telefonsich geklärt und direkt bestellt...soll die nächsten Tage kommen...:D

Fazit: Fragen kostet nichts und spart ab und zu sogar Sprit!!!:daumen:

Freu mich auf die erste Tour!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich bin seit Juli diesen Jahres mit dem 7700 ohne + unterwegs (also 120mm FW) und kann bisher nur Gutes berichten!
Bis auf den Sattel, der passte nicht so ganz zu meinem Hintern!

Preis / Leistung halte ich bei den Bikes für absolut Fair, auch wenn ich damals noch bedeutend mehr zahlen musste :heul:

Heute ist das AMR Lector 7700 plus,Größe 48, per UPS gekommen. Habe es mir auch bei S-Tec Sports für 1888€ gekauft. Tolles Bike , gefällt mir
sehr gut und hoffe damit auch ganz viel Spaß beim Biken zu haben.

gruß
MiniCooper

meins habe ich gestern auch bestellt, wird wohl nächste Woche kommen :)

noch ne kurze Frage ziwschendurch, ich denke mal die Dämpfer usw. sind alle schon eingestellt oder muss ich die noch "aufpumpen"?

Hab mir letzten Sonntag aufgrund des unschlagbaren Preises bei S-Tec (2299 Euro) das AMR Plus Lector 9000 bestellt. Seit Montag steht der Bestellstatus in meinem Kundenkonto auf "gesehen". Ok, also dort angerufen, und eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon teilte mir mit, daß ich das Bike etwa Mitte nächster Woche erhalten werde, weil sie diese Woche arbeitstechnisch voll ausgebucht sind. Freu mich schon auf das Bike!

Hab mir auch erst vor kurzem ein Bike bei S-Tec zugelegt und zwar das AMR Lector 9300.
Guter Shop mit netten Mitarbeitern.Hat alles bestens geklappt und das Bike ist der Traum.
Am Samstag werd ich das Teil mal testen, freu mich schon riesig.

Mein AMR Plus Lector 9000 steht schon daheim - leider noch im Wohnzimmer - ein echter Traum, das Bike! Sieht klasse aus, und wenn man den Berichten glaubt, dann wird es sich auch so fahren:daumen:!

...so, nachdem ich meinen Pimpwahn beendet hab' haett ich mir auch ein 9000er kaufen koennen ;)
Laufdräder: Hope Pro, DT EX5.1d(VR) bzw. Mavic 819UST(HR).
Schaltung: SRAM X.0
Sattelstütze: CB Jopllin
Lenker: Ritchey WCS Carbon, Vorbau: Syncros, Griffe: Syntace Moto
Steuersatz: Acros Ai-22
Jagwire Schaltzüge (silber) und Sixpack Schnellspanner (rot)
Heut Abend wird noch eine Fomula TheOne (203/180) montiert

CIMG2942.JPG

CIMG2941.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück