Ghost Bike Gallery

THX....das war schon echt ein Akt...den ersten Laufradsatz hatte DHL verschlampt...es hat fast drei Monate gedauert bist diese Hafensänger mal gezahlt haben. Ich hatte ne Stinkwut.

Ja...ich stand auch vor der Wahl....die ID9 sind um einiges leichter...1704g wiegt der Satz mit Sapim CX Ray und der WTB i25. Mit CKs läge ich bei 1850g und hätte noch draufgezahlt.

Naja ich bekam meine CK recht günstig mit CX Ray und ZTR Flow.
Aber jetzt bereue ich es, da es keinen XD Freilauf gibt. Und ich will garnicht wissen wie lange es dauert bis einer kommt.
Hat ja "nur" fast 3 jahre gedauert bis es den 11 fach fürs Rennrad gab.

wie geht das denn mit dem 42er hinten, nimmst nen anderes dafür raus? mit den Sram gehts ja nicht weil die ja fest sind ... und denn nen X01 oder XX1 schaltwerk?

Am besten wäre das 15er und 17er durch ein 16er ersetzten! Sonst das 17er

Oder gleich General Lee Adapter

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hey Leute, hab da mal eine Frage an euch.

Fahre ja nun seit zwei Jahren ein ASX 5100 welches zwar gegen seinen Zweck auch mal gröberes einstecken muss. Toi Toi Toi es macht bisher alles ohne zu murren mit. Lediglich die Hinterbaulager am Dämpfer machen mir regelmäßig Probleme. und zwar scheint sich immer die untere Führungsbuchse des Dämpfers abzunutzen, wodurch Spiel zwischen Dämpferbohrung und Hülse entsteht. Es funktioniert zwar alles noch einwandfrei, lediglich nervt es einfach beim Hantieren mit dem Bike, wenn man nicht drauf sitzt. Fühlt sich dann halt einfach klapprig an.
Gibt es da was besseres als die Standardhülsen? Taugen die Hülsen von Reset Racing mehr als die ab Werk verbauten?

Tschuldigung, kam wegen dem Scheiß Handy so. @akastylez der war gut :lol: :daumen:
Mods bitte die Beiträge mit Punkt löschen, danke.
Mich würde hauptsächlich Gewicht und Ausstattung (gescheite Gabel etc.) interessieren :)

mach mal bitte bessere Bilder damit man erkennen kann was da verbaut ist.

was noch wichtig wäre ist der einsatzbereich des Bikes, nur 4X oder auch andere sachen?

Zurück