Ghost Bike Gallery

Tja, leider bin ich wirklich erst heute gestartet... Hab leider nicht soviel Zeit, da ich min. 4-5 mal anderweitig sportlich tätig bin.
Aber dafür geht diese Jahr der Gesamte Urlaub zum Bike drauf so wies aussieht :-)

Ja, ja, der Schwabe nicht nur in dir...
Ich hab mir daher keinen "billigen LRS" ausgesucht sondern nur einen verhältnismäßig günstigen - sonst musst auch zweimal kaufen :-P
Die zusätzlich Umstellung auf tubeless ist sicher auch noch ein Grund gewesen. Mal sehen, nach Ostern und einer Woche Vinschgau kann ich sicher mehr sagen ;-)

meine Saison hat nie aufgehört ... :p

1201km und 9587hm hab ich schon in den Beinen ... WE steht nen kleiner Marathon auf'm Plan ... 3000hm will ich schaffen, hier in Hamburg :i2:

meine Saison hat nie aufgehört ... :p

1201km und 9587hm hab ich schon in den Beinen ... WE steht nen kleiner Marathon auf'm Plan ... 3000hm will ich schaffen, hier in Hamburg :i2:

Hi Marko,

gemessen an deiner bisherigen Fahrleistung müsstest du für die 3000 hm dann 375 km fahren. ;)

Ich bin in diesem Jahr aus Zeitgründen erst fünf Touren gefahren: 180 km, rund 4500 hm. Rund ums Rothaargebirge sind die Dimensionen etwas anders als bei dir im hohen Norden. Zugegeben: Selbst darüber lachen die Biker aus dem Süden der Republik.

So...gestern war Jungfernfahrt :)

original_OL8A0238.jpg

original_OL8A0152.jpg

Heute vom Homespot...andere berge haben wir hier leider nicht :mad:

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394738445789.jpg
    uploadfromtaptalk1394738445789.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 18
najut Dicke berge sind hier nicht gerade, aber anstrengender ist das dafür allemal ...

ist schon was anderes wenn's immer nur kurz und knackig ist als wenn man 500hm am stück kurbeln kann

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.100900.html

son ähnlich hab ich mir mein Samstag vorgstellt ... nur hab ich kein GPS gerät zum nachfahren, werde also selber überlegen müssen ...

So, um nochmal auf die Frage bzgl. meiner Sattelstütze zurück zu kommen. So weit is die garnicht draussen. Ca. 26cm. Es ist ein 44er Rahmen. Wirkt alles a weng heftig. Is aber halb so wild. :) Und passt von der Größe perfekt.

Gruss Flo

Ha, bei der Höhe können wir hier noch mithalten. Höchste halde hat 189 über NN.

Aber hast ja eine ordentliche Tour hinter dich gebracht, da wäre ich glaub ich gestorben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1394918340850.jpg
    uploadfromtaptalk1394918340850.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 18
ik war zwischenzeitlich 1400-1600 auch dabei aufzugeben weil die beine krampften, aber nach 20min pause und lockeren weiterfahren gings wieder und denn war plötzlich alles wieder gut, kraft war denn auch wieder genug da,

da hast ja richtig glück mit dein 189m ... ;)

@Akastyler: viel Spaß ...:bier:

habt ihr auch probleme mit euren Shimano Ketten? heute wieder 2 Kettenglieder gerissen, verdammt ... jetzt schon 3x ... Dreck

deswegen sind heute nur 37km mit 930hm geworden ....

habt ihr auch probleme mit euren Shimano Ketten? heute wieder 2 Kettenglieder gerissen, verdammt ... jetzt schon 3x ... Dreck

deswegen sind heute nur 37km mit 930hm geworden ....

Hatte kurz nach dem kauf des bikes einen Kettenriss und dann direkt auf die hg94 glaub ich gewechselt und seit dem 3300 km kein Problem mehr gehabt.

Servus,

ms1980, check auch mal Ritzel und Kettenblätter. Nich, dass da evtl. was krumm ist und Dir die Kette aufbiegt. Ich hatte noch keine Probleme, und fahr auch nur Shimanoketten bisher. Fährst Du mit Kettenschloss oder genitet?

Ritzel und Blätter sind ok,mitlerweile sind 2Kettenschlösser verbaut, habe gestern abend als drittes mal nen 9fach Kettenschloss verbaut, geht auch ... heute aber ne Ultegra Kette gekauft, nen Kumpel schwört auf die ... die werde ich aber mal nieten .... wir werden sehen

Mal wieder eins von mir. Gibt nix neues und wird auch nix neues mehr kommen denke ich. Denn jetzt wird auf ein Bigbike gespart :D
yzyme5y9.jpg

Ach ganz vergessen. Hab zwischenzeitlich eine XT bremse verbaut und damit wirklich wunschlos glücklich :cool:

Zurück