Ghost Bike Gallery

@Jobo21

wie hast du das mit den Zügen gemacht...

vom Shifter zum Rahmen und dann?? hast du da so schwarze außenhüllen gelegt über das oberrohr

weischt ich hab doch kei ahnung davon und brauch mal nen weng infos...

grüße

So. Ich hab heute mal mein Actinum zusammengesteckt, aber mit Teilen, die noch so rumliegen hatte. Bringt mich bitte nicht um, denn der Freeride LRS wiegt 5526g - also Laufräder + Schläuche + Reifen. Insgesamt sind es ca. 13kg.

Es wird noch geändert:
LRS, Vorbau, Lenker, Pedale, Griffe, Sattelklemme, Sattel

f243_1.JPG

kann mir wer sagen welcher rahmen das ist und wie die quali ist???

MfG Dennis

Groß mein ich dazu. Welche Rh ist das?

Farblich ein wenig unstimmig, kann aber an den Bildern liegen. Technisch auf jeden Fall gut, bloß die Gabel und der LRS passen nicht zur sonst hochwertigen Ausrüstung.

Hi,

heute hab ich das Bike meiner Freundin vom Händler abgeholt.

Ghost Miss 5500 2008

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/86832]
DSC00047_1209215845.JPG
[/URL]

Da meine Freundin noch nicht da ist, dachte ich mir das ich das Bike natürlich erst mal testen muss, bevor...........na ihr wisst schon.
Was mir gleich am anfang aufgefallen ist, das die RR 2008 sehr sehr weich ausschauen und dies nach etlichen Proberunden auch schon sichtlich am Profil zu erkennen war.

Zum Bike selber.Alles Original, wird auch so bleiben in nächster Zeit.Hinten kommt noch ein Reflektor und ne Beleuchtung von Cat eye dazu.Eventuell noch nen Drahtlostacho und eine co 2 Kartuschenpumpe.

Und ich muss gestehen so ein geiles und wendiges Bike binn ich schon lange nicht mehr gefahren.Schwalbe RR fast kein Rollwiederstand im Vergleich zu meinen Fat Alberts.

Super wendiges bike!!

Nur beim Rahmen muss man aufpassen, wenn man dreckige Finger hat, da sieht man jeden abdruck.

Scheint ja bissl einzufrieren der fred... Dann geb ich mal meinen Senf dazu! Also Jungs und Mädels !!! Auf gehts!!! Ihr seid dran...

@ jobo 21: Wie siehts denn mit der Schmutzanfälligkeit der Nokons aus? Kann da Dreck zwischen die einzelnen Aluhülsen kommen, so dass es knirscht wenn sie sich bewegen? Ach ja: nette gabel :daumen:

Hallo,
weiss jemand das Rahmengewicht vom 2002er Ghost HTX 7500?
Bin am überlegen ob ich mir einen andren Rahmen zulegen soll.Wegen Gewicht.
Das Oberrohr und Sattelrohr fühlt sich doch recht massiv im Gegensatz zu neueren Rahmen an.

Gruss Frank

so
is zwar ein nichtgutes bild und ma erkennt fast nix aber woscht
hier ma meins:
ärwus awall XD

Anhänge

• l_260180e7b4e5ea770a71226c3e2a2a1b.jpg
    l_260180e7b4e5ea770a71226c3e2a2a1b.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 138
Zurück