Ja genau das obere Lager.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir lags an zuviel Öl in der Lüftungskammer. Normal sind 5ml, bei mir waren es 30ml.Mal so ne Frage an die AMR+ Fahrer. Wie sieht es denn bei euch mit der FOX 32 (150/120mm) Gabel bezüglich der nutzbaren Hubstrecke aus?
Ich fahr jetzt mit 5bar und weiter als knapp die Hälfte taucht das gute Ding nicht ein....mit noch weniger Druck mag ich nicht fahren bzw. hab es auch noch nicht ausprobiert, weil es bei meinem Gewicht (87kg mit Rucksack) dann doch a bisi wenig wird. Is das bei euch auch so oder is da was im Argen???
Mein Dämpfer ist auch immer leicht am siffen...is das normal oder sollte der zu Toxo???
Mal so ne Frage an die AMR+ Fahrer. Wie sieht es denn bei euch mit der FOX 32 (150/120mm) Gabel bezüglich der nutzbaren Hubstrecke aus?
Ich fahr jetzt mit 5bar und weiter als knapp die Hälfte taucht das gute Ding nicht ein....mit noch weniger Druck mag ich nicht fahren bzw. hab es auch noch nicht ausprobiert, weil es bei meinem Gewicht (87kg mit Rucksack) dann doch a bisi wenig wird. Is das bei euch auch so oder is da was im Argen???
Mein Dämpfer ist auch immer leicht am siffen...is das normal oder sollte der zu Toxo???
Bei mir lags an zuviel Öl in der Lüftungskammer. Normal sind 5ml, bei mir waren es 30ml.
Moin!
Luft abgelassen, mit 26er Schlüssel das Ventil abgeschraubt, mit Spritze Öl abgesaugt. Aber 5ml drin lassen da das zur Schmierung da ist und vorm durchschlagen schützt.
125 is aber auch nich grade knapp die hälfte von 150, oder? Also ich bin mit dem Druck so weit runter gegangen, dass ich den FW eig voll ausgenutzt hatte. Allerdings war mir die Gabel dann zu weich und ich hab wieder bissl mehr rein gemacht. Da die Talas aber mMn eh nicht so berauschend ist, hab ich sie verkauft. Die Float mit DRCV, die ich jetzt dran habe ist butterweich, nutzt den Federweg richtig schön aus, auch ohne so extrem weich eingestellt zu sein. Den Tausch würde ich jederzeit wieder machen!!
Mein Dämpfer sabbelt auch immer n bissl, is glaub normal, so lang es nicht zu viel wird
Daher jetzt erstma Float, dann als nächstes Hope Hoops und dann Lyrik Solo Air oder Coil, muss ich ma schauen. Mehr FW brauch ich zwar nicht, erhoffe mir allerdings auch ne höhere Front von der Lyrik und mehr Steifigkeit. Wird aber vermutlich nächste Saison, bis das klappt 
Wenn ich kohle fürn neuen LRS übrig gehabt hätte, hätt ich gleich ne Lyrik rangehauen. Aber neue Gabel und LRS war leider nicht drinDaher jetzt erstma Float, dann als nächstes Hope Hoops und dann Lyrik Solo Air oder Coil, muss ich ma schauen. Mehr FW brauch ich zwar nicht, erhoffe mir allerdings auch ne höhere Front von der Lyrik und mehr Steifigkeit. Wird aber vermutlich nächste Saison, bis das klappt
![]()

Du musst doch nur die linke Seite abschrauben. 26er ansetzen und nach links drehen. Ja erst alles rausziehen und 5ml wieder zurück.
Das würde sogar meine 8 jahre alte Nichte hin bekommen![]()