D
Deleted 118538
Guest
Mit Ghost klären, sind normalerweise kulant und sowas geht nicht! Stellt ja auch einen Risikofaktor da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, ich würde den Händler bevorzugen, da ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass der Kontakt Händler-Ghost besser, bzw. zuverlässiger ist, als Kunde-Ghost. Sprech doch einfach mit deinem Händler! Der sollte dir eigentlich sagen können was los ist.Aber nochmal zurück zur Schale: Wenn das oben so krass ausschaut, müsste die Schale unten doch auch schräg drin gewesen sein oder? Sonst hättest du doch ziemlich oft Spiel gehabt.
Hast du ne Ahnung wie viel Mehrgewicht die e:i-Einheit insgesamt bedeutet? Also blackbox, Kontrolleinheit,..
das Komplette System macht ca. 300g Mehrgewicht aus, das ist es aber allemal wert!schätze 3-400 gramm aber genau weis ich es
fehlen nur noch die Lenkerendenstopfen ...
Danke! Cockpit habe ich schon ausprobiert.. mit den 15mm Spacern ists perfekt. Schön agil bergab und berghoch angenehm.
also ich hab im L Rahmen (135er Steuerrohr) einen 5mm Spacer, 0° Vorbau 50mm und 15mm Rise am Lenker.
und ich denke, 5mm Rise würden mir fast noch besser gefallen(geht sich mit Oberrohr/Bremsen aber nicht aus).
natürlich haben auch höhere Lenker seine vorzüge, aber das Cagua hat schon einen recht ordentlich hohen Stack, bedingt durch das flache Tretlager, 650B und 135mm Steuerrohr in L+XL
Die zwei Schrauben ab, Deckel runter, neuer Deckel drauf. ... Schrauben wieder rein.... fertig.