Was fährst jetzt. , 22 - 36 ?
Welche Kettenfűhrung hast drannen ?
sollte die NC 17 schaltbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was fährst jetzt. , 22 - 36 ?
Welche Kettenfűhrung hast drannen ?
Ja, bis 3 fach sogarsollte die NC 17 schaltbar sein
cool das Brownie wieder dabei is ... und das Ghost![]()
Ich würde auch eher was haltbareres empfehlen, wie einen Minion, Highroller oder einen Ibex.
Bei mir genauso, 2012 AMR, Knacken ist soweit weg, mal schauen ob´s so bleibt, Tausch & Service waren kostenlos, hat aber halt 2 Wochen gedauert.Hi, hatte das gleiche Problem an meinm AMR+ 2012 mit der 32-Fox-Gabel. Ist offenbar an vielen Fox-Gabeln ein Problem am Übergang von der Gabelkrone zu den Standrohren. Ich hatte meine damals eingeschickt und es wurde eine neue Gabelkrone verbaut. Ging auf Garantie. Knacken besteht aber weiterhin. Was bei mir auch ein Knacken verursachte, war ein defektes Lager am Hinterbau, welches dann von Ghost gewechselt wurde.
@geopard
Was wiegt das Bike jetzt?
die Roam liegen bei 1650gr
die Mavic liegen bei 1810gr
denn könnte 500gr an den Laufrädern eng werden
Milch statt schlauch geht noch, sattel auch.
Seh gerade die werksangabe mit 13,4kg ohne pedale. Mit denen wirst wohl knappe 14kg haben.
Unterm strich wirst nicht viel abnehmen wegen der Vario die ja auch um 550gr wiegt ...
aber ik bin gespannt was raus kommt ...![]()
die Roam liegen bei 1650gr
die Mavic liegen bei 1810gr
denn könnte 500gr an den Laufrädern eng werden
Milch statt schlauch geht noch, sattel auch.
Seh gerade die werksangabe mit 13,4kg ohne pedale. Mit denen wirst wohl knappe 14kg haben.
Unterm strich wirst nicht viel abnehmen wegen der Vario die ja auch um 550gr wiegt ...
aber ik bin gespannt was raus kommt ...![]()