Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bike wurde zum 2018er Modelljahr auf Bikekategorie 3 zurückgestuft - hatte auch ne Konversation mit Ghost und die meinte, dass sie stoppen wollten, dass Leute damit Bikeparks fahren. Kann ich dann trotzdem bedenkenlos kleine Drops/Sprünge fahren? Es ist ja trotzdem noch ein vollgefedertes Bike mit hochwertigem Hinterbau? 
Ach und was ich noch vergessen hab ist, dass ich mir vielleicht ne absenkbare Sattelstütze kaufen will (ist beim Kato schon vorbereitet) Welche könntet ihr hier empfehlen?

)

Mal sehen welches als nächstes kommt
Anhang anzeigen 629267Anhang anzeigen 629268 Anhang anzeigen 629269

Gefällt mir total! Hab jetzt bei meinem Kato FS5 auch die Pedale getauscht (Race Face Chester). Werde noch einen breiteren Lenker + kürzeren Vorbau montieren und vielleicht eine absenkbare Sattelstütze. Wenn ich wüsste, was bei meinem Kato das "labilste" Bauteil ist (Rahmen oder Laufräder) dann würd ich die Laufräder z.B auch noch tauschen.

)