Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghost AMR Plus Lector 7700![]()
hast du das bike schon?
Warum schwer? Wiegt doch nur 12,5kg.. oder?
schön wärs
Meins bringt mit dem 52 er Rahmen satte 13,7 Kg auf die Wage.
Hab mich auch schon bei Ghost bedankt, das sie mir ein so stabiles Bike Verkauft haben
Ist aber schon seltsam... mein 2009er AMR Plus Lector 9000 wiegt incl. Pedale und Flaschenhalter 12,3 kg, auch Größe 52. Ist der Rahmen vom 2010er so viel schwerer? Rein von der Ausstattung her kann das ja keine 1,5 kg ausmachen! Katalogangabe 11,8 kg (natürlich ohne Pedale und in kleiner Rahmenhöhe), kommt also ungefähr hin!
13,7kg ist aber wirklich viel. Mein 08er 7500 Plus aus Alu wohlgemerkt wiegt jetzt mit Swampthing und fatal bert so um die 13,2 kg denk ich.. Ist zwar "S" also 44er Rahmenhöhe aber trotzdem.. ich mein deins is doch aus Karbon?!
hmm... Also ich würds so lassen wies is.. Vielleicht die Alexfelgen gegen was anderes tauschen aber sonst.. Sieht doch alles ganz ordentlich aus. Wie bist du denn mit der Elixir zufrieden? Die von nem Freund von mir quietscht fürchterlich.. mich würde das ja wahnsinnig machen..
Nachdem der Syncros Lenker zu lange dauert und die nichtmal jetzt einen Liefertermin haben habe ich mir den Race Face Atlas FR Lenker bestellt. Leider gibts den nicht in weiß aber ich denke das passt dann schon.