Ghost Bike Gallery

Hi Anton, wieso hast Du die Zugverlegung geändert? Dein Bike sieht echt noch aus wie neu........meins hat noch nicht mal Pedale dran.

Grüße Uwe
 
Ich denke mal, dass beim hochtragen die Leitungen unangenehm drücken. So isses zumindest bei mir, wenn das Unterrohr auf den Schultern/Rücken liegt.
 
Hi Uwe,

Hi Anton, wieso hast Du die Zugverlegung geändert?

Der Grund von "morph027" würde auch passen, jedoch habe ich dies vorwiegend aus den Gründen getan die ich in meinem Blog Bergradler unter:
zusammen gefasst habe.

Dein Bike sieht echt noch aus wie neu........meins hat noch nicht mal Pedale dran.
Danke :) Hat jedoch auch nur knapp 1000 kM zurückgelegt.

Hast Du Dir auch ein AMR Square gekauft?
EDIT: laut deinem Fotoalbum hast Du das Square auch schon seit einem Jahr => und immer noch keine Pedalen dran? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab auch keine weiteren Infos warum Ghost die HS nicht mehr im Programm hat :(
Wie ist es dazu gekommen, dass das Square bei Dir noch jungfräulich ist?
 
Aus das...(18,00 Kg)
CIMG0925.JPG


mach das...(16,24 Kg)
CIMG1303-Kopie.JPG
 
Ich würd dann noch ne weisse Sattelklemme nehmen ;)
Weil du hast vorne rotes Laufrad und Vorbau und hinten nur ein weißes Laufrad.

Was ich alles verändert habe:
-Sattel (150 Gramm)
-LRS mit Bremsscheiben, andere Bereifung (3,2 bzw. 3,5 Kilogramm fertig zum einbauen)
-Sattelklemme und Griffe
-Truvativ Descendant Kurbel (864 Gramm mit Tretlager und 36T/170 mm)
-Sixpack Kettenführung (156 Gr.)
-Außerdem noch weichere Federn verbaut (150 Gramm Ersparnis bei der Dämpferfeder)
-Und die Pedale gewechselt (300 Gramm das Paar)
Und die Bremsscheiben sind von XLC ;) 16€ das Stück und etwas unter 150 Gramm schwer.
Muss sich noch einbremsen...

Lg Dennis
 
Das ist blöd. Aber immerhin :D
Würde das aber trotzdem machen :p
So einen vorher nachher vergleich ist doch mal was tolles. Gibt es hier schon im Forum so einen Thread?
 
Zurück