Ghost Bike Gallery

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Punkte für Reaktionen
621
Standort
Leipzig
BÄM ;) Einsatzzweck des von mir zum Enduro erhobenen AMR Plus, der das jedoch erstaunlich gut meistert.

Punkte für Reaktionen
0

Hier mal mein Northshore 800:
Ist von Grund auf selbst aufgebaut ;)

Zuletzt bearbeitet:

horstling

Spätentwickler
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bochum
@mike49
Sehr schönes Bike! Wie bist Du mit den Windcutter - Rotoren zufrieden? Performance genug?

mike49

Schlammbeisser
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Mittelhessen
@mike49
Sehr schönes Bike! Wie bist Du mit den Windcutter - Rotoren zufrieden? Performance genug?
Danke!

Mit den richtigen Belägen (und nach Runterbremsen der Ti-N Schicht) ist die Performance der Windcutter überraschend gut.

Sind natürlich nichts für einen dicken Downhill o.ä., für meine Zwecke aber mehr als ausreichend.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Hallo Ghost-Rider, hier mal mein neues ERT 9000 im Custom-Aufbau.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Punkte für Reaktionen
621
Standort
Leipzig
Finde den großen Bash etwas störend, aber auf jeden Fall ne taugliche, geile Schüssel.

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Möchte Euch mein AMR-5700 von 2006 auch noch vorstellen.
Außer Rahmen, Steuersatz und Gabel ist nix mehr Original. Habe nach und nach versucht einen ordentlichen Mix aus Stabilität (für ruppige Trails und gelegentliche Bikepark-Ausflüge) und Gewicht hin zu bekommen (wie abgebildet sind´s 13,5kg und ein bisschen). Da ich für diesen Zweck nun das ERT habe, könnte das AMR noch ein bisschen abspecken. Mal sehen wie´s kommt, wird wohl mein Projekt für 2011 werden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RV
Hier mein heissgeliebtes AMR 7500 (Test, mit klasse Lakierung wie ich finde :) )

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Sehr schöner und stylischer Bildausschnitt (dat gelb vom Schriftzug mit Laub und so...) aber von der klasse Lakierung sehe ich leider nicht so viel, sorry. Hast Du eventuell noch ein Bild mit ein bisschen mehr von Deinem heissgeliebten Bike drauf?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

idworker

...hohe Berge...
Punkte für Reaktionen
3
Standort
im freien
ah, aus hoirna (HDH) wer ist dein dealer sjs oder birkhold aus steinheim?

Ist das AMR Test Alu oder Carbon?

Punkte für Reaktionen
0
Standort
RV
@hama: ne hab gerade leider kein anderes bild zur hand... lackierung hat halt andere farben als die "standard" version. eben dieses schwarz, weiss, gelb :) gefällt mir besser als die standard farben.

@idworker: jo HDH :) ähm gekauft hab ich das bike bei SJS, Rahmen ist ALU... wo fährst du so in hdh?

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Glückwunswch, sehr schön, gefällt mir gut, bis auf den "Flaschenhals" am Steuerkopf. Da hätte Ghost m.M.n. einen kegelförmigen Spacer montieren dürfen, aber sonst toll. Ordentliche Kabelführung. Wenn ich das richtig sehe, ist das Unterrohr gerade geführt und nur die Lackierung hat einen leichten Bogen oder? Wieviel bringt es auf die Waage?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oben