Ghost Bike Gallery

bei denn alten bikes sieht die schrift wenigstens vernünftig aus die neue schriftart is so kacke und langweilig ich hoffe das die nächste sesion wida die alte schrift nehmen ich mein jetz mal erlich das sieht doch voll gammel aus im gegensatz zur alten schrift??
 
Mein Bike
Ghost SE5000 Black
 

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HIER MAL DAS 07er GHOST DUAL RT WELCHES ICH MEINER FREUNDIN GEKAUFT HAB


IST ABER NOCH IM UMBAU DIE 55R IST GETAUSCHT GEGEN EINE 55 TST MICRO ETA DIE BREMSSCHEIBEN SIND GETAUSCHT GEGEN HOPE FLOATING SCHEIBEN 203mm HAT UND DER DÄMPFER SOLL RAUS DER IS IHR ZU HART ICH WEIß ABER NOCH NICH WELCHEN DÄMPFER ICH DA REIN MACHE HAT EINER VON EUCH NEN TIP????
 
noch ein ghost ebs 1...
neu:
-lenker (sixpack menace 720mm^^)
-vorbau (fun works split steerer rot 50 mm...)
-pedale (kona jackshit)
-griffe (clarks lock on rot)
-alle kabelendkappen...der vollständigkeit halber...

AUF DEM BILD LEIDER NOCH NICHT ZU SEHEN

laufräder und gabel in planung aber als teenager fehlt das geld...
 

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hier mal meins - ist ein selbstaufbau aus einem 07er Ghost HTX-rahmen, einer RS reba und ansonsten grösstenteils den teilen meines vorgängerrades, das es mal zerlegt hatte.
das bild ist von heute und man entschuldige die quali - pralles sonnenlicht mag die kamera vom handy wohl nicht so:
myBike2.jpg


seit heute knarzt das linke pedal wie ein alter mann, wunderprächtig! :heul:
 
Die Booster tun mir in den Augen weh! :heul: Mach die ab!
Und wenn dann noch die Hörnchen wegkämen wäre es gar nicht so übel.
Mach richtig viel Fett an die Pedale, dann knarzt auch nix mehr.
 
wenn wir grad schon bei den boostern sind die ich so in der form verbaut zum ersten mal sehe, kann ich ja vll. gleichmal fragen was der schmarn denn bringen soll?
und die kombination aus reba, xt gruppe und v-brakes will mir auch nich so ganz ins konzept passen aber das is ja geschmackssache bei dem einsatzgebiet ;)
das mit den boostern hätte ich trotzdem gerne geklärt :D
für was sind die teile gut abgesehen vom zusätzlichen gewicht?
irgend einen zweck müssen die ja erfüllen können!

grüßle max
 
moin, ich fahr eigentlich nicht nach optik, sondern funktion. :o
ich schätze, dass ich 2/3 der fahrerei auf befestigten wegen zubringe und da auch gerne schnell. deswegen brauchte ich eine windschnittige sitz/griffposition. diese kurzen popelhörnchen von heute, die ich so im laden gefunden hatte, bringen's einfach nicht. :cool:
in den 90zigern gab's mal so bullhorn-lenker, das wäre noch was. :D

die booster kamen neulich ran als ich mir mal angesehen habe, wie stark sich die hinterbaustreben beim bremsen eigentlich so auseinanderbiegen.
auch die cantisockel an der gabel waren davon etwas betroffen. booster machen definitv einen unterschied beim bremsen auch wenn es mir rein optisch vorher selbstredend besser gefallen hatte.

und ja, angesichts meines einsatzgebiets heutzutage hab ich mir schonmal ein rennrad ausgeguckt, mal schaun...
 
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