Ghost Bike Gallery

ich habe meins mitlerweile komplett umgebaut. Im Original ist es ganz ok nur die federgabel könnte etwas besser sein. Beim meine ist mitlerweile nur noch der Rahmen und der X-Fusion Dämpfer original. ich habe das so umgebaut da ich jeden Tag damit auf die arbeit fahre und außerdem fahre ich damit in den alpen rum und fahre Marathonrennen. meins wiegt mitlerweile nur noch 11,9kg mit pdale, tacho, Flaschenhalter(Ready to race).
 
Mein 2006er ERT ist an der Schwinge leider gerissen.
Jetzt wurde der Tauschrahmen verbaut. Schaut auch ganz nett aus, wie ich finde ;)



:winken: Kuka
 
jupp .. aber war ein sehr humaner Preis (Im vergleich zu Canyon .. kannst ja mal ein Blick reinferfen, die haben die Crash-Replacement Preise online) wie ich find, da ich ja schon seit zwei Jahren aus der Garantie raus war.
 
My Ghost 4x comp
DSC04583.JPG
 
16,76kg :D:D:D:D
vergessen: isn 2007er modell mit DJ" und 24" Double Tracl Laufrädern....(die werden aber bald ersetzt, wer also haben will --> PN) :)
neu sind nur lenker, griffe, kette und der selfmade lack :D
 

Anhänge

  • 837920_1271188204311l.jpg
    837920_1271188204311l.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 124
Verkaufe leider mein schönes ERT 7500. Sehr wenig genutzt, bin doch eher Tourenfahrer als Endurist. Diverse Teile sind neu. Kettenblätter, Reifen(Michelin wildgripr 2,25 !!!, sehen aus wie 2,5 und gehen wie sau ), Bremsbeläge, neue Lager hinten, Kette.
Habe auch noch einen fast neuen LRS Weiss Freeride mit Schwalbe Muddy Mary GG/TC 2,35.
Wer interesse hat bitte PN.
 

Anhänge

  • IMG_1278.1.JPG
    IMG_1278.1.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit Marathon fahre bin ich jetzt auf den Trichter gekommen es mehr auf Alpen-x und die Gemütlichere Variante der Bergbezwingung;-) zu wechseln.
Bei Ghost bleibe ich, jetzt kommt ein AMR Lector 7700 Mj.09 her.
4-5 kg weniger ist da mehr:confused:
Gruß nach Berlin
 
so, nach langer suche mein neues bike - bin damit bisher sehr glücklich, ghost hat von der geometrie bei mir super gepasst. das amr7600/2009 in 44. habe das auch dem 2010er 7500 vorgezogen, a) günstiger b) schöner. dürfte auch leichter als das 2010er modell sein.

CIMG1852.JPG


CIMG1854.JPG
 
so, nach langer suche mein neues bike - bin damit bisher sehr glücklich, ghost hat von der geometrie bei mir super gepasst. das amr7600/2009 in 44. habe das auch dem 2010er 7500 vorgezogen, a) günstiger b) schöner. dürfte auch leichter als das 2010er modell sein.

CIMG1852.JPG


CIMG1854.JPG

schönes Ding. Darf ich fragen was Du noch dafür bezahlt hast ? Haqst du die Schnellspanner gewechselt ?
 
Wenns dich doch mal langlegt, dürfte das den Fahrradcomputer schrotten...auf dem Vorbau ist der etwas geschützter. Erfahrung :D
 
Zurück
Oben Unten