Ghost Bike Gallery

meins
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 90
  • 499.jpg
    499.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 168
@mike49
Sehr schönes Bike! Wie bist Du mit den Windcutter - Rotoren zufrieden? Performance genug?
Danke!

Mit den richtigen Belägen (und nach Runterbremsen der Ti-N Schicht) ist die Performance der Windcutter überraschend gut.

Sind natürlich nichts für einen dicken Downhill o.ä., für meine Zwecke aber mehr als ausreichend.
 
Möchte Euch mein AMR-5700 von 2006 auch noch vorstellen.
Außer Rahmen, Steuersatz und Gabel ist nix mehr Original. Habe nach und nach versucht einen ordentlichen Mix aus Stabilität (für ruppige Trails und gelegentliche Bikepark-Ausflüge) und Gewicht hin zu bekommen (wie abgebildet sind´s 13,5kg und ein bisschen). Da ich für diesen Zweck nun das ERT habe, könnte das AMR noch ein bisschen abspecken. Mal sehen wie´s kommt, wird wohl mein Projekt für 2011 werden.



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner und stylischer Bildausschnitt (dat gelb vom Schriftzug mit Laub und so...) aber von der klasse Lakierung sehe ich leider nicht so viel, sorry. Hast Du eventuell noch ein Bild mit ein bisschen mehr von Deinem heissgeliebten Bike drauf?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@hama: ne hab gerade leider kein anderes bild zur hand... lackierung hat halt andere farben als die "standard" version. eben dieses schwarz, weiss, gelb :) gefällt mir besser als die standard farben.

@idworker: jo HDH :) ähm gekauft hab ich das bike bei SJS, Rahmen ist ALU... wo fährst du so in hdh?
 
Glückwunswch, sehr schön, gefällt mir gut, bis auf den "Flaschenhals" am Steuerkopf. Da hätte Ghost m.M.n. einen kegelförmigen Spacer montieren dürfen, aber sonst toll. Ordentliche Kabelführung. Wenn ich das richtig sehe, ist das Unterrohr gerade geführt und nur die Lackierung hat einen leichten Bogen oder? Wieviel bringt es auf die Waage?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten