Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für ein Ghost Cagua welches es auch als Cagua Lector gibt ein wunderschönes Enduro-Bike aus dem Hause Ghost.
Das normale Cagua wiegt 14,5 KG und das Lector ein gutes Kilo weniger.
Für diesen Gewichtsunterschied bezahlt man aber und das nicht zu knapp.
Für das normale Cagua bezahlt man 3399 und für das Cagua Lector 4699.
Ich habe die Austattung beider Bike verglichen und viel ist nicht anders
bis auf den Carbonrahmen, Sattel, Schalthebel, Bremshebel, Kurbelsatz und die naben. Jedoch sind alle diese Bauteile beim Cagua auch nicht von
viel schlechterer Qualität.
Meine Frage nun an euch merkt man dieses 1 KG beim uphill?? Ist das wirklich 1300 zusätzlich wert? Ich meine wir haben einen Rucksack auf dem Buckel mit allem möglichen Kram drin lass ich ein Powerade weg hab ich auch ein KG gespart! Oder sollte man Abstand von beiden Bikes nehmen
und sich für 2800 (dafür bekäme ich eins neu) lieber ein Genius lt 30 von Scott anschaffen?
http://www.ghost-bikes.com/bikes-2012/bike-serie/170er/
INFO ZU DEN BIKES
Wäre toll wenn ich ein paar vernünftige Antworten bekäm.
LG
Tenchu
ich interessiere mich für ein Ghost Cagua welches es auch als Cagua Lector gibt ein wunderschönes Enduro-Bike aus dem Hause Ghost.
Das normale Cagua wiegt 14,5 KG und das Lector ein gutes Kilo weniger.
Für diesen Gewichtsunterschied bezahlt man aber und das nicht zu knapp.
Für das normale Cagua bezahlt man 3399 und für das Cagua Lector 4699.
Ich habe die Austattung beider Bike verglichen und viel ist nicht anders
bis auf den Carbonrahmen, Sattel, Schalthebel, Bremshebel, Kurbelsatz und die naben. Jedoch sind alle diese Bauteile beim Cagua auch nicht von
viel schlechterer Qualität.
Meine Frage nun an euch merkt man dieses 1 KG beim uphill?? Ist das wirklich 1300 zusätzlich wert? Ich meine wir haben einen Rucksack auf dem Buckel mit allem möglichen Kram drin lass ich ein Powerade weg hab ich auch ein KG gespart! Oder sollte man Abstand von beiden Bikes nehmen
und sich für 2800 (dafür bekäme ich eins neu) lieber ein Genius lt 30 von Scott anschaffen?
http://www.ghost-bikes.com/bikes-2012/bike-serie/170er/
INFO ZU DEN BIKES
Wäre toll wenn ich ein paar vernünftige Antworten bekäm.
LG
Tenchu