Ghost hardtail ???

Habe mir beim Händler einige Ghost hardtails angesehen. Leider konnte ich wegen des Sch....wetters nochnicht probefahren.
In frage kommen SE 3003, SE 5000, SE 5002 oder eine miss.
Die Miss gibts in 40 und 44 Rahmenhöhe , die SE Modelle in 44 bzw. 48.

Wer hat Erfahrung mit Rahmen und Ausstattung der bikes? Kann es sein die miss den gliechen Rahmen von der Geometrie her hat wie die SE :confused:

Ich bin 166cm, 61kg, Schrittlänge 75cm. Ist die 48er Rahmehöhe zu gross ??

Fahre Touren, viel Schotter und Wald, aber keine extremen Geschichten.

Wer weiss Rat :daumen:

hi arafat

der miss müste eine andere geometrie haben ,ist halt etwas auf frauen geschneidert (theoretisch)

ansonsten keine ahnung weis nur das ghost immer gute note für die geometrie der rahmen in tests bekommen hat ,was nicht heisen soll das es nicht auch andere gute bikes und rahmen gibt.

Austattung hab ich keine ahnung aber kannst event.auf ghost homepage nachschauen event.ist das aber auch von händler abhängig wie er es zusammenbaut.

ist halt schwer zu sagen das ganze ,aber du bist 1,66 und damit scheint mir ein 48er zu gross zu sein ,aber du muss Probefahren Probefahren Probefahren Probefahren mit verschieden bike ,dann merkst du schon wann etwas zu klein und wann schon zu gröss wird.

ghost sind auf jeden fall gute räder - meist auch recht leicht.
48 ist für dich eher zu groß. ich würd mal richtung 45 oder 42 schielen

Meine Feundin hat sich jetzt das SE3000 gekauft und ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht. Macht für das Geld echt einen soliden Eindruck und von der Aussatttung kann man in der Preisklasse echt nichts sagen.
Das mit dem Gewicht kann ich auch bestätigen, sind echt keine schweren MTB´s.
Von der Rahmenhöhe: Meine Freudin ist ca. 10cm größer als Du und sie hat ein 48er genommen. Dann solltest du schauen, dass du vielleicht ein 46er nimmst. Gibt blaub ich bei Ghost nicht alle erdenklichen Größen

Gruß und viel Spaß mit deinem neuen Bike
Maxi

Zurück