Ghost Lagersatz

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Oberhausen. Essen. Lüdenscheid. Dortmund.
Tag zusammen,

ich wollte mir schonmal vorsorglich einen Lagersatz für mein Ghost AMR Lector aufs Lager :D legen, um im Falle des Falles nicht erst tagelange Rennerei zu haben.
Eine Nachfrage beim Händler brachte die Ernüchterung: Der Lagersatz von Ghost soll 90 € kosten. Nicht übel. Nur brauche ich keine vergoldeten Kugeln, da man sie eh nicht sieht :cool:
Die haben doch sicherlich auch ganz normale Industrielager verbaut!? Hat zufälligerweise jemand die Maße zur Hand? Erst die Büchse auseinanderbauen, um nachzumessen halte ich für nicht so gelungen.
Es handelt sich um ein 2010er Modell.

Grüße und Dank für hilfreiche Tipps
Marco

Hallöchen!

Hab bei mir schon die Lager erneuert, hatte hier im Forum ne Anleitung gefuden, da ist auch die Bezeichnung drauf, nur die vom Hauptlager unten an der Hauptschwinge weiß ich nicht mehr, kann Dir nur sagen das man die von SKS bekommt.
Wenn Du es unbedingt brauchst, muß ich mal schauen ob ich noch was finde, hier ist die Anleitung.

Gruß Daniel

Anhänge

Hi Daniel,

danke für deine Antwort.
Die Anleitung kannte ich. Bin jetzt nur überrascht, dass man die 1:1 auch für die aktuellen AMR nutzen kann. Insbesondere die Lagergrößen.

Wenn du das Lagermaß vom Hauptlager bei Gelegenheit noch irgendwo findest, wäre das sehr nett.

Gruß
Marco

Zurück